Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...

Gerne, ich nenne dir einige:

Wähle...deine...Bases:

sciborminiatures.com/en_,index.php

shop.microartstudio.com/

pk-pro.de/shop_content.php?coID=4

back2base-ix.com/ (gibts über Ebay,die haben auch forgeworld und 40K einzelteile)

Die du am DA Sergeant gesehen hast, hab ich in Wien gekauft...

p.s.: Is irgendwie witzig, glaubt man eine mini halbwegs gut hinbekommen zu haben, posten die leute kaum kommentare...glaubt man das eine mini kacke ist, bekommt man zig positive feedbacks... ?(

2. Platz Infinity Liga 2007

coolminiornot.com/artist/daBelzebub

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Belial, Master of the Deathwing.

Hab ein bischen angefangen ihn zu basteln, wollte nicht immer die selben einzelteile nehmen wie alle anderen auf CMON, habs auf meine weise probiert.

Viele einzelteile zur verzierung fehlen noch, aber irgendwann muß ich auch schlafen...

Ach ja, dies ist die erste "kutte" welche ich selbst modelliert hab....

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...
      Gefällt mir gut, vor allem die Pose auf dem Stein. Es sieht so aus als ob er seinen rechten Fuß gerade erst aaufsetzt was der Mini ein Quäntchen Dynamik verleiht.

Trotzdem erlaube ich mir dir ein, zwei Dinge zu schreiben die vielleicht noch ein wenig mehr aus der Mini rausholen.

Das Schwert würd ich nochmals überarbeiten da es so aussieht als ob du nicht ganz das Zenrum der geschlossenen Hand getroffen hast als du es gestiftet hast.

Kutte schaut gut aus, hat sich aber noch ein wenig "Glättungsarbeit" verdient. Das kann man ganz leicht machen indem man Miliput anknetet und dann mit nassen Fingern aufweicht. Diesen Schleim kann man dann in die Unebenheiten geben.

Ich würde auch dem Banner noch einen halben cm mehr Bannerstange schenken wodurch es nicht mehr vom Stählernen Stern verdeckt würde.

Freu mich schin auf die Bemalung. Bleached Bone/beige ist immer eine Herausforderung.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

1. Respekt für deine ruhigen Hände...a mini net verwackeln obwohls in der hand is beim picen :D...i könnt des net.
      2. Warum stellst erm net aufn Tisch beim picen? oder steht er leicht schief auf der base und du willst es vertuschen :P :D
      3. boack i net das'd euwei nu an den spaß marines arbeitest...nimm endlich a andrea-, enigma-, CO-, oder Degramini :P
      4. wie da Cannonfodder scho gsagt hat umbedingt no den GS Umhang glätten, der schaut no hibsch rau aus.
      5. is des irgendwie a hauptcheffe von den DAs? falls ja: da du ja des knettens mächtig bist, würd i seinen "Heiligenschein" und das Banner noch pimpn..."HS" größer und das Banner breiter so wie auf der zeichnung.
      und bitte bemüh di bei der bemalung falls a Cheffe von den DAs is...weiß du kannst es...oder hast dus wieder verlernt gscheit zu maln? :P

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Keine sorge herr Cheebakovski, die steht net schief auf dem base...hab 20 minuten herumgesch... bis mir die "pose" gefiel.

Glätten werd ich noch, muß mir aber erst miliput besorgen.

Fahnen,heiligenschein modellieren, schaumamal, soweit trau ich mich noch nicht aus dem fenster zu lehnen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Original von Belzebub
      Fahnen,heiligenschein modellieren, schaumamal, soweit trau ich mich noch nicht aus dem fenster zu lehnen...

also den heiligenschein wüsst i jetzt a net wie ma pimpen könnt ohne ihn neu zu modelliern....aber das Banner dürft ka problem sein wennst scho an Mantel schaffst. einfach das draufgstanzte wegschneiden-schleifen und links und rechts dazu modellieren...des is sicher möglich

Original von Belzebub
      Cheebakovski

des klingt gschießn...das "b" passt net...Chekovski is cooler 8) hehehe :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Original von Cheeba
      1. Respekt für deine ruhigen Hände...a mini net verwackeln obwohls in der hand is beim picen :D...i könnt des net.
      2. Warum stellst erm net aufn Tisch beim picen? oder steht er leicht schief auf der base und du willst es vertuschen :P :D

1. Stolichnaya Wodka

2. der kopf is no net angepickt (so wie viele andere sachen) sonst tu ich mir beim malen schwer, wär ma sonst alles auseinandergefallen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Original von Belzebub
      1. Stolichnaya Wodka

i nimm an Nemiroff...hat super sorten...aber die minis werden beim picen trotzdem verwackelt wenn i's net hinstell :D ;)

und was is jetzt mit dem banner? machst wieder auf minimalistisch schwaboisch und last es so oder fragst den Trov wies geht und machst ein geiles engerl freehand aufs große banner?

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Ach sooooo ist das....sowas haben manchmal mitschüler mit nicht deutsch als muttersprache gesagt...

Sowas, sowas...das is aber garnicht nett, wenn man seinen gastgeber abwertend tituliert. 8o

Austrianski lass ich gelten, schwabos nicht... :D

@cheeba, deine minis sind in natura viel zu dunkel... aber trotzdem schön.

i geb da minimalistisch...kasperl. :D

modellier du mal deine kugel... :D...hast du es bereits geschafft? :D

Original von Belzebub
      Ach sooooo ist das....sowas haben manchmal mitschüler mit nicht deutsch als muttersprache gesagt...

a hoch auf österreichisch....deutsche sprache, viel zu schwere sprache

Original von Belzebub
      Sowas, sowas...das is aber garnicht nett, wenn man seinen gastgeber abwertend tituliert. 8o

wernerbazi :P :D

Original von Belzebub
      @cheeba, deine minis sind in natura viel zu dunkel... aber trotzdem schön.

na ur net....wenn meine elferln zu dunkel sind, fress i an...ähm...mir fält nix ein :/

Original von Belzebub
      i geb da minimalistisch...kasperl. :D

des gibst uns eh scho im ganzen fred...jetzt wirds zeit an neuen maximalistischen fred aufzumachen :D

Original von Belzebub
      modellier du mal deine kugel... :D...hast du es bereits geschafft? :D

bin bei an katzengsicht wo no de ohren fehlen...gib da glei a kugel...brezelbua :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

[/quote]
      bin bei an katzengsicht wo no de ohren fehlen...gib da glei a kugel...brezelbua [/quote]

Jaaaa, das kann ich mir vorstellen, haaaa, katzengesicht...

nur die ohren fehlen...haahaa...du schafst ja nicht einam einem hinkenden einen buckel am rücken zu modellieren...motorisch benachteiligter

Wenn es dann fertig ist, kannst dann allen erklären, daß das kein affe ist sondern eine katze...hehehe

Hast wohl einen abdruck von deinem gestiefelten kater genommen...kasperl

Möchtegern degra kopie... :D

Meine DA sind schön, so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Mir bereitet das bemalen von gw miniaturen momentan sehr viel freude.
      Was soll ich machen...
      Sie sind vielleicht nicht die schönsten modelle, vielleicht auch nicht die detailliertesten...aber es macht mir spass.

Das zählt doch, oder?

Wenn jemanden die GW charaktere in der form nicht gefallen, hab ich für diese leute eine ganz einfache lösung:

Ihr überweist mir auf mein konto so ca. ?8.500,-- und ich lass mir eine Spacemarine-armee von degra und trovarion kneten...dann sind alle wieder glücklich. :D

hahaha :D du wirst di anschaun bei meiner killerkatze :P :D 8)

Original vom Brezelbub
      Mir bereitet das bemalen von gw miniaturen momentan sehr viel freude.
      Was soll ich machen...

nimm anlauf und renn mitn Kopf frontal genga Wand, wennst das 2-6 mal machst is der drang sicher weg :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()