Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...

Gefallen mir alle sehr gut.

Aber was ist eigentlich aus Captain Leonatos geworden? entweder hab ich paradeiser auf den augen oder du hast kein "fertiges" bild von ihm gepostet.

BTL :)
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von Xun
      Gefallen mir alle sehr gut.

Aber was ist eigentlich aus Captain Leonatos geworden? entweder hab ich paradeiser auf den augen oder du hast kein "fertiges" bild von ihm gepostet.

BTL :)
      Xun

Nein, Du hast keine Paradeiser auf den Augen.

Die muse zur bemalung von leonatos hat mich noch nicht geküsst...
      Außerdem befürchte ich, daß ich seine gefolgsleute dann auch gleich erstellen und bemalen muß...innerer zwang. Wassollichsagen ?(

2. Platz Infinity Liga 2007

coolminiornot.com/artist/daBelzebub

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...
      So...meine Redemptionistenbande ist fertig.
      Hat ein bisserl gedauert, denn ich hab in der zwischenzeit zig andere minis bemalt, die ich in kürze ebenfalls posten werde.

In diesem sinne...Paeniteo aut abolesco ;)

Und hier die zwei neuen...womit die die grundbox, die seinerzeit erschien nun endlich komplett ist.

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Großartig! Hut ab, echt tolle Leistung den Standard für einen ganzen Trupp so hoch zu halten!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Dankeschön, vielen dank Guthwine, und natürlich den anderen die zahlreich nichts geschrieben haben...

Weiter gehts mit einem Ordenspriester an dem ich schon etwas länger herumpinsele...ein paar neue maltechniken hab ich versucht anzuwenden.
      Doch seht selbs.

Die mini ist nicht von gestern auf gleich fertig geworden, zaubern kann ich nicht...leider.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Sehr düsterer Look, schaut gut aus.

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre die Mündung am Lauf anzubohren, als Kirsche auf dem Eis ansonsten darf ich eh nix meckern. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von cool_iven
      Respekt! Wie hast du es hin bekommen dass das so düster ausschaut?

mfg cool_iven

Original von Trovarion
      mit viel schwarz, schätz ich mal :D

:D"schenkelklopf :D das war britischer humor...

Natürlich nicht nur mit schwarz, sondern auch mit dunkelgrau, dunkelbraun...

Alle farben möglichst dunkel halten, nicht zuviel "highlighten" und natürlich viel "brushlicking"!

:D Ei..ei..ein kompliment von Trovanski 8o
      Danke!

War zum schluß schon zu faul für ne ordentliche base :(

Habt dank, ich erfreue mich an den komplimenten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Hallo, die Redemptionisten (und ntl. alle anderen Minis) sehen wirklich sehr schön aus. Fügst du noch weiter Redemptionisten hinzu od. bleibt die Gang bei der Größe? Habe dieses We selbst meinen letzten Bruder angemalt (und wenn der Medicus und die Technik nicht schon immer große Feinde gewesen wären, gebe es bestimmt auch schon Bilder :D )
      In diesem Sinne "Burn Heretic Burn"
      Medicus
      Glory, Glory, the Redeemer ...
      @lexxman
      Drauf kast einen lassen, will unbedingt bald Necromunda bzw Mordheim spielen...sollt ma was organisieren

p.s.: wie waren deine ersten erfahrungen mit Mordheim?

@Medicus
      Ein paar hübsche redempitonisten gibts noch (u.a. Redeemer & Malakev)...
      Kal Jerico & Scabbs folgen auch noch nach.

Aber momentan arbeite ich an meinem DA kommadotrupp.

Ein fehler ist mir grad auf meinem Ordenspriester aufgefallen: Der Reinheitssiegel auf seinem Brustadler ist nicht beschriftet...schlaumpat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Dankeschön leute, danke firstruleoffeuchtclub =)

Hier etwas nicht ganz so besonderes, einen hab ich gestern bemalt, den anderen heut...r.u.c.k.z.u.c.k.

Danke Lexxman! Aber ein Standartenträger muss noch drin sein...oder mehr?

Ich denke, ich muss bald teile meiner minis selbst kneten, denn die zeichnungen in den diversen kodizes inspirieren mich mehr und mehr...

...weiße flache ordenssymbol...tja faulheit