Das Grauen hat einen Namen. S-Budget

Stimmt, ich weiß auch nicht ob es marketingtechnisch von Vorteil ist Aggressionen gegen den Terminus Spar zu fördern. Vielleicht steckt da aber auch ein besonderer, cunning plan dahinter der auf Langfristigen Erfolg abziehlt.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Morgn
      Hm... ehrlich gesagt regen mich die Pfanner und Forstinger Werbungen derzeit wesetlich mehr auf...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Die Idee der eigenen Billigen Hausmarke ist ja oke, was dem Billa sein Clever ist nun dem Spar sein S-Budget,... aber die Werbung ist horrer -.-
      Ich kann mir keine Zeilgruppe vorstellen die das Ansprechen soll, außer Jamba Klingenton Konsumenten vielleicht,...
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Wie ich die werbung das erste Mal gesehen hab musste ich noch schmunzeln. Aber nach einiger Zeit geht sie einem so auf die Nerven. Ich könnt das Börserl jedesmal umbringen.
      Ich frag mich auch ob das Marketingtechnisch was bringt, das einzige ist ein gewisser (nicht gerade angenehmer) Erinnerungsfaktor (weiß nicht ob man das so bezeichnen kann).
      Aber zurzeit sind solche Werbefiguren wohl in siehe z.B: Basta, Aber,Hallo usw.
      Außerdem finde ich die S-Budget Verpackung extrem hässlich. ;)

Edit: Wer bitte will so einen Desktop haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Uruloki“ ()

Man sieht das solche dummen Werbungen besser funktionieren als alle anderen, d.h. Mission erfüllt fürs Marketing.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      indem wir in diesem Fred darüber "sprechen" ist der marketing-technische Zweck erfüllt: es wird darüber gesprochen ... der XXXLutz fährt ja nun schon mehrere Jahre mit so einem Shice ... und wenn ich richtig informiert bin sogar ganz gut.

wirklich übel ist aber wie schon gesagt Forstinger ... ich hab dem Nausner von 88.6 schon eine Mail geschrieben ... er hat sogar geantwortet und meinte, ihm stellts auch jedesmal seine letzten paar Haare auf, aber die Zahlen anscheinend so gut, dass man den shice in jeder Werbeunterbrechung senden muss. :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ist der Dreck nicht eh schon ausm Radio verschwunden? Im Büro lauft der den ganzen Tag und in letzter Zeit hab ichs nimmer gehört.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Morgn
      Ich dachte auch, die Werbung gibts nur im Fernsehen? Hab im Radio noch Nichts davon gehört...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      TV-Werbung geht an mir vorbei, da ich da eine Fernbedienung habe um den Kanal zu wechseln, wenn die mich mit verbraucherinformationen zuballern wollen ... beim radio ist das umständlicher ... ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D