Horrors ?!

Horrors ?!

Hallo zusammen !

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, eine Dämonenarmee ins Feld zu führen. Würde das gerne mit Tzeentch versuchen. Aber da gibt es leider nur die alten Zinnhorrors ( die mir persönlich nicht besonders zusagen ) und leider auch sehr ins Geld gingen ( 35 Euro für 10 Stück ).

Deshalb meine Frage: Gibt es ähnliche Figuren, die man als Horrors verwenden könnte und wo lägen die preislich ? ( Ich bräuchte 100 Stück !! ) GW bietet leider keine Alternativen.

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte.

Danke
      Wulfgart
      100 Horrors, 12 Stück = 30?,... 270? (Da du ja nicht genau mit 8 Packungen auskommst sondern 9 brauchst) sind auch nicht geschenkt bei den Dryaden Horrors ^^
      Also ich würd auf jedenfall Regimentsmonster reinsetzen wenn du so viele Horrors brauchst, das spart dir schonmal ein paar Modelle, da musste halt kreativ sein und was zusammenbasteln.
      Ansonsten bei der Menge vielleicht über selber gießen nachdenken... bei den Horrors ist ja ein mangelnder Detailreichtum vielleicht verkraftbar, müsstest halt mehrere einzelteile Gießen, aber wohl die billigste Variante.
      (Anleitungen dafür tummeln sich ja zu hauf im Internet)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      ich werde eventuell diese Modelle verwenden:

scotiagrendel.com/KKO_001_helions_alpha_type.JPG

5 Stück kosten 6?, 100 Stück kämen also auf 120?. Vom Maßstab her sind die Figuren passend, allerdings weiss ich nicht, ob sie fix auf den Bases montiert sind oder nicht. Ich hab mir mal ein Blister aus England bestellt, um sie zu inspizieren.

Regimentsmonster sind denke ich auch eine gute Idee, bei meinen Dämonen hab ich schon für quasi jede Einheit eines geplant.
      Hmm die sehen eher wie Tyraniden aus. Aber ganz ehrlich so richtig gefallen mir die GW Horrors auch nicht.
      Müssen halt skurill wirkende miniaturen sein.
      Allerdings finde ich persönlich die neuen Regelen gut und damit wäre eine tzeentch armee echt mächtig. Willst die immer in 20er verbänden einsetzen?
      Ca 10 K Chaos

Ca 6K Dämonen

ca 8k Imperium