Baneblade zu Seuchenspender!!!!!
-
-
Ich fürchte, das geht weder schnell noch einfach.
Da muss man schon mit Greenstuff und Modellbauwasser umgehen können, über einen reichhaltigen Vorrat an Chaos-, Zombie- usw. -bits und natürlich mindestens ein bisschen Umbau-Erfahrung verfügen... und selbst dann dürfte das keine kleine, schnelle Bastlerei sein, sondern eher ein langwieriges Projekt.
(Immer vorausgesetzt du willst auch dass das Endresultat gut ausschaut.)
Ansonsten (wenn diese Bedingungen alle erfüllt sind), schaust dir ein Bild vom Seuchenspender an, und baust nach, was du siehst. -
-
würd die tanks eher scratchbuild machen.
aber im großen und ganzen is das nicht sooooo der heftige umbau.mehr als 30 stunden braucht das sicher nichtDAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
[Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadFred“ ()
-
-
naja,sin beide nicht sooo der bringer.wenn ich nen baneblade so umbau is es mir echt schade ums geldDAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
DAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Die sind beide sehr nice!
Wobei der erste vor allem cool umgebaut ist, und der zweite hauptsächlich durch die geile Bemalung besticht.
@ Arbeitszeit: selbst wenn das "nur" 30 Stunden dauert, sind das realistisch zwei bis drei Wochen (ausser man setzt sich sechs Stunden pro Tag dazu, dann hat man's in 5 Tagen).
Ganz zu schweigen davon, dass man ja eine Konzeptskizze oder ähnliches braucht, so ein Riesending will ja gscheid durchgeplant sein...
Die Bemalung dauert dann nochmal ihre Zeit, je nach Qualität die man anstrebt vielleicht auch nochmal bis zu 30 Stunden oder so...
Alles in allem (wie schon oben gesagt): möglich? Sicher!
Schnell und einfach? Sicher nicht! -
meine letzten 3 trupps space wolves waren zeitmäßig/umbaumäßig definitiv aufwendiger...DAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Das glaub ich dir gern - aber das kann man ja nicht direkt miteinander vergleichen. Für Panzer braucht man tendenziell immer weniger lang als für (ähnliche Punkte an) Infantrie. So'n Fahrzeug mag zwar groß sein, aber es ist nur ein Trum. Bei Infanteriemodellen ist halt jeder eine eigene Hacken...
und das:
Schnell und einfach? Sicher nicht!
ging an den Originalposter, der ja auf der Suche nach den "schnellsten und einfachsten" Möglichkeiten für den betreffenden Umbau war/ist... -
hm,jetzt bin ich schon am überlegen mir einen zu kaufen und umzubauen^_^DAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1