Impact Sammelbestellung
-
-
nein, heute wirds soweit sein (sturmfrei bude = kein kind = zeit). der wuckal hat halt pech gehabtNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
order draussen, schätz 1-2 wochen (soferns aus england geshipped wird)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
so, 2 packerln hab ich bekommen. bis auf die slater numbers&letters habe ich alles. würd mich nicht wundern wenn die morgen kommen (letzen packerln kamen auch immer wenn ich in den club unterwegs war).
ich nehms auf jeden fall morgen in den club zur refsitzung mit - sollten die numbers&letters morgen noch kommen fahr ich noch daheim vorbei und hols.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von juergen
so, 2 packerln hab ich bekommen. bis auf die slater numbers&letters habe ich alles. würd mich nicht wundern wenn die morgen kommen (letzen packerln kamen auch immer wenn ich in den club unterwegs war).
ich nehms auf jeden fall morgen in den club zur refsitzung mit - sollten die numbers&letters morgen noch kommen fahr ich noch daheim vorbei und hols.
Da die fehlenden Teile eh mir gehören (?) und ich heute leider keine Zeit hab für die Refsitzung, brauchst du dir nicht den Umstand machen extra dafür heimzufahren, da du ja den Abnehmer nicht antreffen wirst -
-
Original von y0dA
Original von juergen
ich nehms auf jeden fall morgen in den club zur refsitzung mit - sollten die numbers&letters morgen noch kommen fahr ich noch daheim vorbei und hols.
Da die fehlenden Teile eh mir gehören (?) und ich heute leider keine Zeit hab für die Refsitzung, brauchst du dir nicht den Umstand machen extra dafür heimzufahren, da du ja den Abnehmer nicht antreffen wirst
sie dürftens eh vergessen haben, tom hat heute gavin gemailst das er mir die schickt.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
ui sorry das du/ihr extra auf mich gewartet hast...
hab eigentlich gedacht das ich dir meine bestellung geschickt habe und dann ist bei mir im arbeitsstress alles unter gegangen....
naja schade und tut mir echt leid, werde ich jetzt wohl selber bestellen also falls noch wer was braucht kann er sich gerne bei mir melden(bestellt wird gegen 1.8)!
lg Victor -
so die numbers sind jetzt auch da. wärst du morgen im club - dann schau ich auf einen sprung vorbei.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
wennst sie dringend brauchst kann ich dir den 18ten (abends) oder tagsüber nähe U1 VIC anbieten, ansonsten lager ich sie einfach noch.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0