Eldar Luftüberlegenheit

Ich muss gestehen dass ich seit ich gesiedelt bin meine Einstellung zu Tabletop geändert habe. Ich klammere mich nun nicht mehr so an das Erstellen einer Armee sondern mache das wonach mir gerade ist. Das bedeutet auch dass Projekte ewig dauern bis sie fertiggestellt sind. Der große Vorteil ist allerdings dass das was rauskommt Hand und Fuß hat und die Freude im Vordergrund steht.
      Alles in Allem ist dadurch auch der Output an Modellen höher- so habe ich im letzten Monat nebenbei eine 750 Punkte Vampirfürsten aus dem Boden gestampft. Zwar "nur" mit Airbrushen und Dippen aber am Spielfeld schaut sie trotzdem klasse aus.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Toller Umbau, bin schon auf die Bemalung gespannt. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von Cannonfodder
      Alles in Allem ist dadurch auch der Output an Modellen höher- so habe ich im letzten Monat nebenbei eine 750 Punkte Vampirfürsten aus dem Boden gestampft. Zwar "nur" mit Airbrushen und Dippen aber am Spielfeld schaut sie trotzdem klasse aus.

Du hast nicht zufällig von diesem "Projekt" Bilder oder? :)
      Hab ich schon geschossen werd ich demnächst online stellen- auch hier in WIP, da mir noch die Magnetbases fehlen.
      janpeters.at/index.php?id=120

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()

Sehr geil(Jaffa Kre)
      Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

Wir sind die Space Marines
      Die Champions der Menschheit
      Die auserwählten Krieger des Imperators
      Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde

+++ unbekannter Verfasser+++
      Original von Oli
      da hat wieder einer zuviel stargate gesehn :D nettes ding

Genau das ist mir auch in den Kopf geschossen. :D Ist aber ein sehr geiler Umbau, macht echt was her.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Hmjoar, sieht wirklich gut aus (so müßte man bauen können), vor allen Dingen sieht er realiszisch aus und
      hat nicht wie die ganzen anderen Eldarflieger diesen schwulen, asymetrischen Aufbau,
      wo dann Waffen oder Pilotenkanzeln von der Mitte weg mehr zum Rand versetzt wurden...

Und überhaupt, was habt ihr gegen StarGate...? Eine der besten Serien, die ich je gesehen habe,
      und ich habe schon einiges konsumiert...^^...und Stargate lief zehn Jahre, das spricht dann ja wohl für den Erfolg bzw die Qualität... ;)
      "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
      mit nichts alles zu schaffen... deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
      "

- General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 während der Rückeroberung von Meggido V, 985.M41

Der Imperator beschützt
      Von mir auch ein großes Lob, sieht wirklich viel besser aus als die anderen eldar flieger und panzer, die alle gerade Flügel haben. wenn es erstmal angemalt ist macht sich das Teil sicher gut in einem Spiel (oder einer vitrine ^^)
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      ohne worte O.O
      Ich war ja schon sprachlos als ich den "Lavaflügel" gesehen hab, aber die Totenköpfe auf der anderen Seite O.O
      würden sich sicher gut auf meinen Chaos Fahrzeugen machen die Dinger...
      Klasse arbeit :D
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)