RakeBackNation.com

.
Festungs-WIKI  Festungs-Galerie  T3-Österreich  Spielersuche 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tabletop & Community Forum der Festung » DER MAL- & BASTELBEREICH » Miniaturen, Fahrzeuge etc » Work in Progress » Armeeaufbau: Death Guard: fertiger Cybot, Typhus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armeeaufbau: Death Guard: fertiger Cybot, Typhus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Lucivar Lord Lucivar ist männlich
SÖLDNER

images/avatars/avatar-3839.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
Ich spiele folgende Systeme: Warhammer 40.000
Meine WH40K Armeen: Chaos Marines; Orks

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.691
Nächster Level: 157.092

11.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Armeeaufbau: Death Guard: fertiger Cybot, Typhus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Death Guard - Flotte des gesegneten Verfalls

Hallo erstmal alle zusammen ^^
Ich habe mich entschlossen meine bestehende World Eaters Armee um eine Death Guard Abteilung zu erweitern, da ich fest der Meinung bin, dass es einfach nicht richtig ist, Khorne Berserker untätig auf einem Missionsziel zu parken und mich Nurgle an sich ebenfalls schon immer fasziniert hat.

As Einleitung As

Die ehemalige 4. Großkompanie der Death Guard, nun unter den Inquisitoren des Ordo Malleus besser bekannt als die Flotte des gesegneten Verfalls, wurde von ihrem dämonischen Primarchen Mortarion selbst beauftragt ein uraltes Artefakt in Form eines Kelches von der Festungswelt Felici XIII zu bergen. Als Typhus von diesem bedeutenden Unterfangen erfuhr entfernte er sich mit seinem Flagschiff aus Abaddons Flotte um seine Mitlegionäre zu unterstützen.
Als die Flotte aus dem Warp austrat und sich Felici näherte, traf sie auf eine Flotte der World Eaters, die ebenfalls in die Richtung des Planeten flog. Sofort war klar, dass auch sie auf der Suche nach dem Kelch sein mussten. Die Waffenbatterien der Death Guard wurden geladen, während ihre Feinde ihre Entertorpedos bereit machten. Gerade, als der Feuerbefehl durch die Decks der Terminus Est schalteten, tat sich erneut ein Riss auf und der Warp erbrach eine Flotte der Dark Angels, sowie zwei Schiffe der Inquisition. Erstaunt über die schnelle Reaktion des Imperiums wandten sich die beiden Chaosflotten dem neuen Feind zu.

Wird noch ausgebaut und mit der Zeit erweitert...

As Primärziel As

- eine 1500 bis 2000 Punkte Starke Armee der Death Guard beschaffen und spielfertig bemalen
- Spielberichte abliefern (und mindestens ein Spiel mit der neuen Armee gewinnen Augenzwinkern )

As Monatsziel As

Januar 2010:
- 10 Mann Trupp FW Seuchenmarines bemalen
- FW Nurgle Cybot bemalen
- Typhus besorgen und bemalen
- ein 500 Punkte Spiel machen großes Grinsen

Hier mal ein Bild vom ersten Marine und gleichzeitig dem Versuchskaninchen fürs Farbschema:

So, ich hoffe mal, dass ein paar sich für die Sache interessieren und mir etwas Feedback geben ^^ ich freue mich über Anregungen und Kritiken aller Arten, egal ob sie die Hintergrundgeschichte, die Bemalung der Figuren oder etwas anderes betreffen ^^

Grüße und einen guten Rutsch euch allen, Lucivar

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich großes Grinsen

Statistik 2010:
Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Lucivar: 24.01.2010 21:42.

29.12.2009 15:37 Lord Lucivar ist offline E-Mail an Lord Lucivar senden Beiträge von Lord Lucivar suchen Nehmen Sie Lord Lucivar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Lucivar in Ihre Kontaktliste ein
Sigur
GARDIST

images/avatars/avatar-1632.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederösterreich
Ich spiele folgende Systeme: Warhammer 40.000; Warhammer Fantasy; Rollenspiele; Magic the Gathering
Meine WH40K Armeen: Imperium; Adeptus Sororitas; Orks
Meine WHFB Armeen: Dunkelelfen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.392
Nächster Level: 5.107.448

496.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, was Neues von dir zu sehen. Bin schon gespannt was da noch so kommt. Die Testminiatur sieht schonmal gut aus. Der Hintergrund sieht gut aus. Hast du schon eine Ahnung wie du die Bases machst?

Nehme auch gerne Auftragsarbeiten an. PM mir einfach, dann gibts nähere Informationen.

WHF: Dunkelelfen (ca. 2750 Punkte, ca. 2200 bemalt)
Dance!
29.12.2009 17:08 Sigur ist online E-Mail an Sigur senden Beiträge von Sigur suchen Nehmen Sie Sigur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigur in Ihre Kontaktliste ein
SÖLDNER

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Lord Lucivar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass sie dir gefällt ^^
Die Bases sollen später mal aussehen, als würden die Marines durch einen vermoderten Sumpf marschieren, allerdings weiss ich noch nicht so recht, wie ich Schlamm darstellen soll... Macht man so etwas auch mit Wassereffekt oder wie würdet ihr das machen?

btw.: Der Standartenträger ist eben fertig geworden, es geht also vorwärts Augenzwinkern

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Statistik 2010:
29.12.2009 17:28 Lord Lucivar ist offline E-Mail an Lord Lucivar senden Beiträge von Lord Lucivar suchen Nehmen Sie Lord Lucivar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Lucivar in Ihre Kontaktliste ein
Cik
VETERAN

images/avatars/avatar-3902.jpg

[meine Galerie]

Meine WH40K Armeen: Chaos Marines

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.561
Nächster Level: 125.609

21.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Holzleim mit Dark Green Ink, ca. 15:1 mischen gibt einen sehr schönen schleimigen Effekt und is dazu noch günstig.

MfG
Martin

Mitglied im Comitatus

Support your local dealer!

30.12.2009 00:09 Cik ist offline Beiträge von Cik suchen Nehmen Sie Cik in Ihre Freundesliste auf
Jonny Tempel Jonny Tempel ist männlich
SCHWERTMEISTER

[meine Galerie]

Herkunft: Steiermark
Ich spiele folgende Systeme: diverse Tabletop Spiele
Meine WHFB Armeen: Chaos
Meine Flames of War Nationen: Wird von mir nicht gespielt.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.057.213
Nächster Level: 1.209.937

152.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja und dann vl noch ein bisschen klarlack drauf , dass es schön schleimig gläntzt ^^

also ich find den Marine sehr schön gelungen .. das grüne schema gefällt mir eh nicht so gut .. *thumbs up*

weiter soo Augenzwinkern

mfg

www.reddragon-tabletop.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny Tempel: 30.12.2009 13:16.

30.12.2009 13:15 Jonny Tempel ist offline E-Mail an Jonny Tempel senden Beiträge von Jonny Tempel suchen Nehmen Sie Jonny Tempel in Ihre Freundesliste auf
Krieger
VETERAN

[meine Galerie]

Meine WH40K Armeen: Imperium; Space Marines; Chaos Marines; Tau; Tyraniden; Orks
Meine WHFB Armeen: Wird von mir nicht gespielt.

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 38.124
Nächster Level: 38.246

122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Farben schauen nett nett aus .
Nur so als Idee , ersetze die Kettenschwerter durch die Messer ,
das schaut auch sehr gut aus .

Und du solltest aufpassen auf die Arme , den die passen nicht auf jeden
Körper .

Wie planst du deine Armee ?
30.12.2009 13:21 Krieger ist offline Beiträge von Krieger suchen Nehmen Sie Krieger in Ihre Freundesliste auf
SÖLDNER

[meine Galerie]

@ Cik & Tempel: Danke für den Tipp, werde ich gleich direkt mal ausprobieren ^^

Wie plane ich meine Armee:
- Infanterie, Infanterie und noch mehr Infanterie, also ganz im Sinne der Death Guard.
- Viele marschierende (also hauptsächliche Rhino-lose) Seuchenmarines
- Eine vergleichsweise große Zahl Terminatoren, ebenfalls ein Merkmal, für das die Legion bekannt war
- wenige Panzer, eher Läufer (Cybot, Geissel, Plague Hulk, Seuchendrohnen)
- vermutlich keine dämonische Unterstützung, da mir Seuchenhüter definitiv zu teuer sind
- Als HQ einen Dämonenprinzen (Typhus wurde vorerst wegen zu hoher Punktkosten in kleinen Spielen gekickt)

die 1000P liste wird etwa so aussehen:
- Nurgle Dämonenprinz
- 5 Termis
- 2x 7 Seuchenmarines
- Cybot

Statistik 2010:
30.12.2009 14:13 Lord Lucivar ist offline E-Mail an Lord Lucivar senden Beiträge von Lord Lucivar suchen Nehmen Sie Lord Lucivar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Lucivar in Ihre Kontaktliste ein
Sigur
GARDIST

images/avatars/avatar-1632.jpg

[meine Galerie]

Ich spiele folgende Systeme: Warhammer 40.000; Warhammer Fantasy; Rollenspiele; Magic the Gathering
Meine WH40K Armeen: Imperium; Adeptus Sororitas; Orks
Meine WHFB Armeen: Dunkelelfen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.392
Nächster Level: 5.107.448

496.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht ok aus. Wenn du den Schlamm weniger schleimig/nass gestalten willst; Nikfu (Bilder in den Tale of Painters threads in der Galerie-Sektion) verwendet für seine Griechen und Goblins interessantes Zeugs zur Basegestaltung. Sieht auch einigermaßen schlammig aus aber halt nicht so nach Schleim.

Nehme auch gerne Auftragsarbeiten an. PM mir einfach, dann gibts nähere Informationen.

WHF: Dunkelelfen (ca. 2750 Punkte, ca. 2200 bemalt)
Dance!
30.12.2009 15:02 Sigur ist online E-Mail an Sigur senden Beiträge von Sigur suchen Nehmen Sie Sigur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigur in Ihre Kontaktliste ein
Krieger
VETERAN

[meine Galerie]

Meine WH40K Armeen: Imperium; Space Marines; Chaos Marines; Tau; Tyraniden; Orks

Interessant , probier mal einen Hexer mit Nurgles Rot (fäulnis des Nurgle)
Kann man schöne Sachen machen mit dem Chaos Termi Lord Gussrahmen und
den FW termi teilen.

Nur stärke 3 aber dann in mitten der gegner großes Grinsen

Wie wärs mit grünen Schulterpanzerumrandungen so ala Orginalfarbschema ?
30.12.2009 15:37 Krieger ist offline Beiträge von Krieger suchen Nehmen Sie Krieger in Ihre Freundesliste auf
SÖLDNER

[meine Galerie]

@ lexandro: Ja, der Schlamm von ihm sieht wirklich gut aus, werde ihn bei gelegenheit mal anschreiben und seine Betriebsgeheimnisse erfragen Augenzwinkern

@ Krieger: Die Idee mit den grünen Schulterpanzerumrandungen sagt mir persönlich nicht so zu (ich hasse grün eigentlich Zunge raus ). Die Fäulnis sollte eig. mein Dämonenprinz bekommen. Über einen Hexer als alternative hatte ich auch schon nachgedacht, aber einen Prinzen finde ich besser, da hat man mehr freiraum beim Model.

So und jetzt wieder an alle Augenzwinkern
Frohes neues Jahr erstmal (auch wenns schon was her ist)!!
Obwohl ich in den letzten Tagen eher weniger produktiv war, sind zwei weitere Seuchenmarines so gut wie fertig (somit also schon 4) und der Unterkörper des Cybots. Außerdem ist Typhus als verspätetes Weihnachtsgeschenk eines Freundes nun doch auf meinem Schreibtisch gelandet.
Der Schleim, den ich nach euren Tips gemischt habe gefällt mir übrigens sehr gut (Fotos weiter unten)!
Nun meine Ideen zu einem Nurgle Dämonenprinz:
Für meinen Prinz würde ich nur ungern das offizielle Nurgle Prinzen Model benutzen, da ich es nicht sehr gelungen finde. Der normale Dämonenprinz hingegen sieht zu Un-Nurglig aus. Ich schwankte zwischen dem Model des Necron Todesboten oder des Varghulfs der Fantasy Vampire (vermutlich eher letzteres). Beide hätten zwar ein paar Umbauarbeiten nötig, passen aber meiner Meinung nach sehr gut. Was haltet ihr von den beiden oder habt ihr ganz andere Ideen? Wenn ja, dann immer her damit großes Grinsen
Bevor das ganze hier schon wieder zu lang wird gibt's noch schnell bilder vom Schleim und dem WIP Cybot, und dann wars das auch wieder von meiner Seite ^^

Statistik 2010:
06.01.2010 16:56 Lord Lucivar ist offline E-Mail an Lord Lucivar senden Beiträge von Lord Lucivar suchen Nehmen Sie Lord Lucivar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Lucivar in Ihre Kontaktliste ein
FetterHobbit FetterHobbit ist männlich
VETERAN

images/avatars/avatar-3075.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Vorarlberg
Meine WH40K Armeen: Space Marines
Meine WHFB Armeen: Skaven

Erfahrungspunkte: 138.112

18.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auf der Plasmapistole sieht man noch extrem den Gussgrat, die Bemalung deiner Mini is der Hammer find ich mach dir das ned durch grate kaputt.
06.01.2010 17:44 FetterHobbit ist offline E-Mail an FetterHobbit senden Beiträge von FetterHobbit suchen Nehmen Sie FetterHobbit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FetterHobbit in Ihre Kontaktliste ein
Krieger
VETERAN

[meine Galerie]

Wie wäre es mit einem umgebauten grossen Dämon des Tzeentch
als Dämonenprinz ?

Die Flügel ändern , 1 Auge mit horn , die plastikeingeweide der Zombies ,
eventuell eine Sense , vielleicht rüstungsteile dranmodellieren ,
oder eventuell das beinpaar eines Dämonenprinzen

Was noch eine Idee wäre , wäre auf den Plastikdämonenprinzen zu warten .

Achja und für die Marines , von Privateer Press gibs die Farbe Necrotite
Green , die als letztes in die Sichtschlitze der Helme .
Das schaut nett aus .
12.01.2010 11:10 Krieger ist offline Beiträge von Krieger suchen Nehmen Sie Krieger in Ihre Freundesliste auf
SÖLDNER

[meine Galerie]

Der Tzeentch-Dämon wäre auch eine überlegung wert... Weiss jemand wann die plastikdämonenprinzen rauskommen?

Statistik 2010:
12.01.2010 14:08 Lord Lucivar ist offline E-Mail an Lord Lucivar senden Beiträge von Lord Lucivar suchen Nehmen Sie Lord Lucivar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Lucivar in Ihre Kontaktliste ein
SÖLDNER

[meine Galerie]

Armeeaufbau Death Guard: Typhus & Seuchenmarines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach längerer Zeit der Stille habe ich gestern extrem reingehauen und Typhus sowie 3 Seuchenmarines und den Oberkörper des Cybots angemalt, da ich ja nur noch knapp eine Woche Zeit habe Zunge raus
Ohne groß zu schwafeln kommen jetzt und hier also die Bilder, einziger Kommentar: Die miniaturen machen beim Bemalen einen Heidenspass großes Grinsen Nurgel ist toll!!! großes Grinsen

Typhus:

Marine:

Trupp (mit 7 Mann wäre das ja schon ein schöner nurgle Trupp):

Cybot WIP:

Gruppenfoto, bitte lächeln großes Grinsen

Statistik 2010:
23.01.2010 21:12 Lord Lucivar ist offline E-Mail an Lord Lucivar senden Beiträge von Lord Lucivar suchen Nehmen Sie Lord Lucivar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Lucivar in Ihre Kontaktliste ein
Jonny Tempel Jonny Tempel ist männlich
SCHWERTMEISTER

[meine Galerie]

Herkunft: Steiermark
Ich spiele folgende Systeme: diverse Tabletop Spiele
Meine WHFB Armeen: Chaos

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.057.213
Nächster Level: 1.209.937

152.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

super stimmig !!!
smile

weiter soo Augenzwinkern

mfg

www.reddragon-tabletop.at

24.01.2010 14:00 Jonny Tempel ist offline E-Mail an Jonny Tempel senden Beiträge von Jonny Tempel suchen Nehmen Sie Jonny Tempel in Ihre Freundesliste auf
Xjotl Xjotl ist männlich
IST NOCH NEU

images/avatars/avatar-4182.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Wien
Ich spiele folgende Systeme: Warhammer 40.000; Warhammer Fantasy
Meine WH40K Armeen: Chaos Marines; Tau
Meine WHFB Armeen: Waldelfen

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 228
Nächster Level: 282

54 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow! Sehr schön. Ich bin Baff!
24.01.2010 14:26 Xjotl ist offline E-Mail an Xjotl senden Beiträge von Xjotl suchen Nehmen Sie Xjotl in Ihre Freundesliste auf
SÖLDNER

[meine Galerie]

So, freut mich, dass euch die minis gefallen ^^
Ich dachte so ein blasseres schema sieht besser aus als das altbekannte grün und ist mal was anderes. ausserdem gefällt mir grün ja wie schon früher erwähnt generell nicht so gut Zunge raus

Also, um euch hier auch was zu bieten für euer Geld (was ihr zwar nicht bezahlt, aber was solls Zunge raus ) hab ich heute nochmal Gas gegeben und den Cybot fertig gemacht. Fehlen nur die synchronisierten Bolter und die Nebelwerfer.
Viel spass mit den Bildern großes Grinsen

Ganz:

Das Banner

Die Nahkampfwaffe (ich liebe sie <3)

Statistik 2010:
24.01.2010 21:31 Lord Lucivar ist offline E-Mail an Lord Lucivar senden Beiträge von Lord Lucivar suchen Nehmen Sie Lord Lucivar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Lucivar in Ihre Kontaktliste ein
Psionic Psionic ist männlich
VETERAN

images/avatars/avatar-4171.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Kärnten
Meine WH40K Armeen: Eldar
Meine WHFB Armeen: Zwerge

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.309
Nächster Level: 79.247

7.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Respekt,
sieht echt fantastisch aus,besonders der Cybot.
Jetzt fehlt nur noch die Base und du hast ein paar beachtliche Figuren auf dem Feld.
Daumen hoch!!!

mfg

In Krisensituationen sollte man nicht den Kopf verlieren.
29.01.2010 18:36 Psionic ist offline E-Mail an Psionic senden Beiträge von Psionic suchen Nehmen Sie Psionic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop & Community Forum der Festung » DER MAL- & BASTELBEREICH » Miniaturen, Fahrzeuge etc » Work in Progress » Armeeaufbau: Death Guard: fertiger Cybot, Typhus

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise durch Games Workshop Ltd. anerkannt. Disclaimer von GW
Impressum des Forums