neue Bilder: SM Codex und neue Modelle

neue Bilder: SM Codex und neue Modelle

Kann nur den Link posten, da ich leider nicht weiß wie man Bilder direkt verlinkt:

heresy-online.net/forums/showthread.php?t=11293

Das Cover vom neuen Codex find ich sehr gelungen, ist nicht so überladen, die Charaktermodelle find ich ok, aber das es endlich wieder eine Selbstfahrlafette mit Geschütz gibt find ich sehr cool. :)

Gruß
      thomas
      Tja, sie wollen nun doch, dass sich der Techmarine verkauft ,)
      Schaut aber alles gut bis jetzt aus ... vll. klappt diesmal alles bei GW ,) Aber vom deut. Codex halte ich trotzdem Abstand....

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Bitteschön !

NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

Hi !
      Bin beeindruckt, mir gefallen die Minis sehr gut.
      Und die Selbstfahrlafette mus ich haben *sabber*die passt soo gut zu meinen Orden. Ich hoff die gibts etxra zu kaufen, Techmarines dafür hab ich ja schon. (Obwohl mir der neue auch sehr gut gefällt)

Also ich glaube in Zukunft werdet ihr in meiner Armee mind. 2 dieser Dinger sehen, so kann ich in die Richtung gehen die ich eh für meinen Orden vorgesehen habe: mehr Techmarines und Ad. Mechanicus aliierte mit Hexen-Dämonenjäger Regeln :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Der LR soll eine art Crusader sein, mit synk Assaultkanon und zwei Seitenkuppeln mit Infernoguns.

Die Lafette find ich klasse, aber die gibt es mit Sicherheit nur in der Box mit dem Techmarine. Solafetten gab es schon in der 2.Edit wir den Turbo Laser Destroyer, oder die Thudgun.

Plastik Droppod muss auch eines her aus Prinzip.
      Der Tod ist nur der Anfang
      Original von Cannonfodder
      Die Bemalung ist der Wahnsinn für Eavy metal team! Die Thuddgun gefällt mir überhaupt nicht. Der Rest ist ganz nett

Naja sie können ja alle malen - nur müssen sie sich zurückhalten um
      die Kunden nicht zu beschämen .
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Also ich muss sagen mir gefällt das neue Zeugs eigentlich alles recht gut vorallem der Sturmtrupp und das neue Codex Cover.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Alles sehr hübsch anzusehen.
      Einzig der Sprungmodul-Veteran ganz rechts ist mir unsympathisch, wie er da auf dem Shurikenkatapult entlang-surft. Zumal unschön, wenn Gegner oder Schlachtfeld von Modellen schon so vordiktiert werden.
      Der Marine, der aus der Panzerluke mit dem Auspex hantiert, ist mir auch nicht ganz geheuer. Hat dieser verfluchte Panzer nicht selbstständig minimale Aufklärungs/Meßsysteme? Gut, ist ein Rhino, dennoch etwas eigenwillig mE
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Mich würds interessieren wie das dann mit dem Codex BA gehandhabt wird.

Bleibt der gültig? Oder muss man sich an den neuen SM Codex halten? Damit würd ich meine Todeskompanie verlieren..... :(
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Der BA Codex ist eigenständig und wird davon nicht betroffen .
      Zumindest nicht was die TK betrifft.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Die Flamer vom Land Raider sind mal richtig geil.

Hm die Laffette wird wohl dann des öfteren bei meinen imps zusehen sein, die passt meines erachtens mal gar nich zu den Marines.

Die Landungskapsel ist außer konkurenz davon werden einige meine Armee vestärken.

Das Cover ist auch nich schlecht, dafür gefällt mir der Sgt chronus gar nich und der von den Crimsons ist auch komisch.

Die Sturmtruppen sehen nicht schlecht aus , allerdings sind die so wie ich die sehe aus Zinn und werden bestimmt teurer.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      Mich würds interessieren wie das dann mit dem Codex BA gehandhabt wird.

BA und DA Codicien bleiben gültig, der neue SM Codex deckt Ultramarines, Crimson/Imperial Fists, Raven Guard und noch irgendeinen Orden ab.

Templars bleiben wohl auch gültig, aber mal schaun für wie lang.

Bezüglich dem neuen SM Codex ist damit zu rechnen, dass er diese starren 10er Trupps haben wird wie bei den DA jetzt schon.

Mir gefällt der Scout-master und die Lafette am besten. Pedro ist auch nicht übel, und die Sprungtruppen können auch einiges (vor allem coole Posen haben).
      Der Tank Commander wird auch übel werden (verbessert die BF von Tanks wenn er drin sitzt, kann aber auch austeigen und woanders wieder einsteigen, deswegen gibts das Modell zu Fuss und in Panzerluke).