Das gute Betriebsklima in Großraumbüros

Original von Method GitZu viel Angst um ihn aufzuhalten, aber zu neugierig um ganz zu flüchten...

Soviel zum Thema Zivilcourage. :)

Da wart ma lieber bis noch jemand einen Monitor an den Kopf bekommt, solang mans selber nicht ist gehts einen ja nix an. :rolleyes:
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ich hab ja vermutet, daß der eine Kerl im ersten Video mit dem Handy alles aufnimmt. Das ist jetzt wohl sein Clip.

Ein echter Klassiker, statt den anderen zu helfen nimmt der Idiot mit dem Handy alles aufnimmt...

Ja, Zivilcourage ist in diesem Büro definitiv ein Fremdwort...
      Nur zwei Typen versuchen was zu unternehmen und der Rest schaut doof zu...
      "Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
      Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
      [Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]
      Find das org, dass es so lang dauert bis ihn wer angeht, aber hauptsache das ganze filmen. :O
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Degoutant....

Wenn man Angst hat, dann sollte man auch nicht stehen bleiben, sondern fliehen....

Wenn dann schon wer sich ein Herz faßt und zugreift, dann sollte man ihm auch helfen.

Erschreckend, daß da gleich stehen und filmen und fotografieren....

Mir fällt dazu immer eine nette Anekdote eines vermeintlichen Gemeindebauprolos ein, als -zig Schulustige bei einem Verkehrsunfall mit Verletzten standen:

" Eich winsch I, daß es do amoi liegts, da Beidl soll o´grissn´ sei und olle soin drauf hizagn und sogn - schau da Beidl is eam a no o´grissn...."

Vulgär und drastisch, aber doch wahr...

Franz
      Soda mit Himbeer...

ist doch nur ein Fake gewesen, aber ein unglaublich gut gemacht es 8o

es handelt sich um Viral-Marketing für den neuen Jolie-Film Wanted...
      "Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
      Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
      [Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]