partnersuche zum Spielen von Magic

partnersuche zum Spielen von Magic

Hy Leute !!!! Was geht so ? Habe mit der 3, 4, und 5 Edition gespielt und seitdem nicht mehr !! Und jetzt suche ich neue leute für den Wiedereistieg in die welt von Magic und suche deshalb Leute aus graz und Grazumgebung zum spielen und treffen.

GGlg euer Warlord
      Viel Spass weiterhin und bis Bald !!!
      hallo!
      bin leider aus wiener neustadt,aber kann dir einen tipp geben.
      wenn du am pc kostenlos spielen willst : magicworkstation.com , ist ein programm für kartenspiele (auch wow usw.).
      das magickartenset kannst du unter mwsgames.com runterladen.
      sonst kann ich dir raten : schau zu einem magicshop wo man auch spielen kann.da lernt man dann meistens nette leute zum spielen kennen.

was auch noch zum empfehlen ist : draften. it eine günstige form de magicspielens,da constructed decks sehr teuer sind (2-3 decks = 1 warhammerarmee).
      mfg snorp
      das ist aber sowas von ein blödsinn.
      natürlich entwickelt sich das spiel weiter und es kommt was neues dazu. und die enttap fähigkeit it auch nicht so toll.
      dann bräuchte man auch nicht warhammer zu spielen, da sich bei den editionen auch immer was ändert (ratling können zu leicht zerstört werden).

magic ist anfangenswert, da es mit abstand das beste trading card game ist.

RE: partnersuche zum Spielen von Magic

Ja aber wenn ich zürück denke sind die Editionen immer schlechter geworden deshalb haben auch so viele aufgehört.
      zb hab ich schon im Internet ein paar neue Karten gesehen wie Den Brunnen austrinken.
      Ich meine was soll das?
      Aber snorp hat recht es ist schlägt YU-GI-OH etc noch um längen
      Oger sind fett Oger sind dumm aber ich mag sie wer weiß warum.
      welche karte meinst du mit : brunnen austrinken?

natürlich gibt es einfach karten die eine frechheit sind und ein fehler von wizard sind : tarmogoyf oder umezawas jitte zum beispiel.
      aber ein spiel mit solch einer bandbreite: da kann man nicht alles bedenken.

ich denke es haben auch viele aufgehört weil da spiel populärer geworden ist und wenn man wirklich turniere spielen will,dann muss man viel geld ausgeben. mit den ländern kommt ein t2 deck sicher auf mindestens 150 euro. von extended gar nicht noch geredet (orims chant usw.).

mir gefallen neue fähigkeiten,kartentypen (planeswalker) , da es einfach was neues ist und man neue decks bateln kann. wenn wizard keine fähigkeiten in den letzten 10 jahren dazuerfunden hätte, wär es doch immer da gleiche.

ich persönlich finde magic mit freunden zu pielen einfach geil. um das ganze finanziell in grenzen zu halten drafte ich nur mehr. der spielspass ist meiner meinung auch viel höher!

mfg snorp

Brunnen austrinken kommt mit der nachsten edition
      wieso ist tarmogoyf eine frechheit die zeichnung ist toll und stark is er auch
      das so viele leute aufgehört haben kam mit den erneuerungen von mirrodin
      tarmogoyf ist einfach zu stark. es wird sogar im format legacy neben black lotus gespielt.
      finde halt eine 4/5 oder mehr kreatur in 2.-3. runde ist einfach zu häftig.

hab mit onslaught angefangen, welche änderungen gab es mit mirrodin?

was kann brunnen austrinken?

wie gesagt : ich kann nur empfehlen zu draften. ist billig(er) und man spielt mit karten mit denen man im constructed einfach nicht spielt. mehr strategie ist auch dabei (beim karten auswählen).

Die Ränder der Karten und das Aussehen haben sich geändert die eine hälfte der Spieler begrüßte das, die andere Hälfte war enttäuscht.
      Weiß nicht was Brunnen austrinken kann zurzeit sin d nur die Bilder und die Namen öffentlich
      na gut das aussehen. aber wenn ich wegen einem kartenspiel aufhöre weil statt weisse ränder schwarze dran sind... dann habt ihr ja nur gespielt weil die karten so schön bunt sind?
      in den neuen editionen, speziell glaub ich future sight, hat es einige karten mit ganz neuem design gegeben.

bei warhammer versteh ich es wenn einem die modelle nicht gefallen, da kann man aber umbauen.
      aber ich würd auch eine magickarte spielen die scheisse aussieht wenn sie mir spieltechnisch gefällt.

aber generell : magic ist einfach ein wahnsinnsspiel und es gibt nur wenige karten die wirklich vom deisgn her sehr schlecht sind.
      Ja ich war gestern mal bei den Qualifikationstuinier in Graz. Ich habe gesehen es gibt ziemlich viele neue und schönere Karten, aber ich muss sagen das ich schon so lange nicht mehr gespielt habe dass ich eigentlich als blutiger Anfänger durchgehen kann.

Habe mir ein vorgebautes Deck gekauft und jetzt haber ich keinen zum spielen oder Trainieren.

Glg Warlord ;(
      Hy Leute Thx für eure Tipps !!! Ich finde es total super das sich die Kartenspiele entwickeln so kann man immer etwas neues ausprobieren oder sich mal mit etwas neuen genauer beschäftigen. Leider habe ich die Karten von den letzten 86 Jahren nicht miterfolg aber ich sehe das auch jetzt ziemlich gute Karten gibt und finde es aber schade das es nicht mehr Veranstaltungin für TCG Spieler gibt. Leider ict in Österreich die Nachfrage noch zu klein.

GGlg Warlord
      hmmm... das stimmt so nicht !
      also in wien gibt es eine relativ hohe magicdichte (3 shops mit prereleases und genug nerds zum spielen).

hab keine ahnung wie es so in graz ist, aber da gibt es fix spieler. schau mal bei wizards of the coast wo es in der steiermark prereleases gibt.

nächstes monat kommt ja schon das neue set.