Internationales Turnier in Slowenien, 11. & 12. Oktober
-
-
-
Original von Lakai des Malekith
hab ich das richtig verstanden, aber der 2ten gleichen elite einheit (z.B 2 gruftskorpione) gibt es bereits Abzug?
Richtig. Aber 2 Skorpione sind doch ziemlich gut für -1
Original von Lakai des Malekith
lol, musst eben mal über deine liste nachdenken
Genau! Man kann sehr schöne und noch immer kompetitive Listen mit 0 AC erstellen. Ich sehe das so: die Regeln sind für alle gleich, also haben alle die gleiche Chance. Man muss nur ein wenig nachdenken! -
-
Ja, es gibt eine bemalpflicht (mindenstens 3 Farben) und eine Bemalwertung wird es auch geben. Die Regeln werden (hoffentlich) bis zum 1. 9. fertig sein. Da wird dann alles drin stehen.
Hier ist die (wahrscheinlich) letzte Version der AC:
ACSLO08-12-ENG.docDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
Also, hier sind die Turnierregeln einschließlich der letzten AC Version:
RulespackSLO08-13-ENG.pdf
Das Anmeldungsformular ist hier zu finden:
Tournament registration form.doc
Es ist kein problem, wenn ein spieler für mehrere die anmeldungen abschickt, aber das Anmeldungsformular muss für jeden Teilnehmer einzeln ausgefüllt sein.
Wenn jemand auch am Freitag und/oder Sontag im Hostel übernachten möchte, dann müss er das bei der Anmeldung angeben, so dass wir entsprechend reservieren können.
Genaue Details über den Standort des Turniers und Hostels folgen später.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
Die Übernachtung am Samstag ist kostenlos, wenn aber jemand schon am Freitag anreisen oder erst am Montag abreisen will, dann ist das kein Problem, nur die Nachtung muss er selbst bezahlen.
Also, jeder soll bei der Anmeldung seine Wünsche äußern und ich werde mich bemühen, dass es so wenig wie möglich kostet. -
Wir müssen im Hostel bescheid sagen für wie viele Leute wir Schlaffplätze brauchen. Deswegen würde ich euch bitten, dass ihr euch so schnell wie möglich anmeldet. Ihr könnt nur die Registration Form abschicken und die Army Lists dann später.
Für die, die auch Freitag oder Sontag im Hostel schlafen wollen - eine Nachtung wird um die 18? kosten.
lg -
-
Hallo!
Es gibt ein Paar kleine Änderungen im Rulespack:
DEMONS OF CHAOS:
for every Tzeentch flamer (a champion counts as two models) after the 4th, (-1)
the standard of chaos glory, (-1)
LIZARDEMEN:
*If there is a unit of at least 15 Saurus warriors with full command in the army, then one unit of Skink skirmishers does not count as a shooting and skirmish unit for the purpose of AC.
PITCHED BATTLE RULES:
In the 1st battle the pairing will be random, taking into account the nationality of players and AC score. There is also possible to arrange a ?grudge match? between two players, if they both wish so. The only restrictions are the difference in AC score (which cannot be greater than 1 point) and the players must come from different clubs/countries.
Hier ist der link zur neuen pdf Datei:
RulespackSLO08-13-ENG.pdf -
-
"for every spearchukka after the 3rd -1"
Diese Regel gibt es nicht mehr. Das war ein Fehler, der aber in der letzten Fasung der AC schon eliminiert wurde. Du hast wahrscheinlich noch eine ältere Version.
RulespackSLO08-13-ENG.pdf -
-
-
-
Hallo!
Auf Warhammer.org.uk hat einer aus unserem Verein die AC veröffenlicht und es klingen lassen, als ob wir die Sache erfunden hätten, debei ist die ganze Idee von SLTAS. Ich hab das erst heute bemerkt und hab's dort schon richtig gestelt, wolte mich aber noch hier für ihn entschuldigen. Er ist noch jung und dumm, er wird's schon noch lernen. Myratel, Lakai, nimmt's ihm nicht übel...
@ Belenus1, die Teilnehmerliste kommt am Montag.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
-
lol, also ich denke, dass uns das ziemlich egal ist
Dann is ja gut.Wollte nur sicher gehen, weil mich das ziemlich aufgebracht hat.
Ich frag mal vorsichtig ob noch Plätze frei sind
Es gibt noch viele Plätze da die meisten aus Slowenien und Croatien, von denen ich ausgehe dass sie kommen, anscheinend bis zum lätzten Augenblick mit der Anmeldung warten wollen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0