Internationales Turnier in Slowenien, 11. & 12. Oktober
-
-
Kurze Frage: Wie lautet die genaue Adresse wo das Turnier stattfindet?
Brauch das fürs GPS - sonst finde ich nixKärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
Kärnten : Bayern - 0:1
Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark -
-
-
-
Hier sind die Ergebnisse vom Turnier.
Bei der Siegerehrung haben wir vergessen die Bemalwertung mit zu rechnen, aber glüglicher Weise sind die ersten Drei die gleichen geblieben.
Gratulation an Niclas für den Sieg und danke an alle, die gekommen sind. Ich hoffe, es hat euch gut gefallen und dass ihr nächstes Jahr wieder kommt!
lg
Primoz
P.S.: Die Fotos kommen in kürze. -
ich spiel nie mehr orks, da muss man sooo viel würfeln
war mit einer funarmee dort und hatte auch entsprechend lustige spiele, die eigentlich immer in einer totalvernichtung auf einer von beiden seiten endete.
3 hohe siege, 3 hohe niederlagen sagen alles =)
am frustierendsten war spiel 5, als in runde 2 mein schwarzork BSB auf streiwagen mit waaghbanner dank waagh usw. die generalskampftänzerieinheit (6 KT, AST,LVL4,LVL2) angreifen konnte aber mit W6+1 aufpralltreffern, 5As5 und 1AS4 keine einzige wunde machte, um 1 verlor und davonlief
hab den Block in weiterer folge in noch 2 weitere NK verwickeln können (einmal 21 Nachtgobbos, ok, das verliert man und einmal mit einem 25 orkblock mit CMS).
hab am ende 20:0 verloren (17:3 nach AC, er hatte -3) und kann mir eigentlich nix vorwerfen.
Alles in allem wars aber ein sehr, sehr lustiges turnier! Bin nächstes jahr sicher wieder dabei.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
mission accomplished - Beastmen for the win
Kurzzusammenfassung:
Tolles Turnier mit über 50 Teilnehmern- Organisation, Turnierort, Verpfelgung und Zeitplan hat alles super gepasst. Schiedsrichter ebenfalls. Einzig die Unterkunft war für manche von uns zu viel xD
Hatte 6 großteils sehr nette Gegner und Spiele (Schlachtenberichte werden im Tabletopforum folgen - habe genug Fotos gemacht).
hier mal ein Vorgeschmack..
1. Spiel gegen Jan Pesrl - Dämonen des Chaos - 20:0
2. Spiel gegen Ivan Sumic - Ogerkönigreiche - 19:1
3. Spiel gegen Vedran Zuanic - Vampirfürsten - 20:0
4. Spiel gegen Jure Komel - Dunkelelfen - 15:5
5. Spiel gegen Mario Mautone - Sternendrache - 12:8
6. Spiel gegen Filip Najman - Skaven - 16:4
somit in Summe sechs mal gegen großteils Angstarmeen (wortwörtlich ;)) gewonnen und schlussendlich Gesamtsieger und Bester General.
Man sieht sich auf den StMs* Österreichischer Meister WHFB 2007
Team Österreich WHFB 2007, 2008Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belenus1“ ()
-
kann mich Belenus nur anschließen!
wirklich super Turnier - Orga top!
Räume, Tische, Gelände(wenn auch für österreichische Verhältnisse ungewohnt - mir hats aber sehr gut gefallen) alles vom feinsten, Essen auch super und viele sehr nette leute - und wirklich ein internationales Turnier!
Hatte 6 sehr nette gegner - 3x Slovenien, 2x Italien, 1x Kroatien - wirklich ein Erlebnis.
Einzig ein Hotelzimmer für mich alten mann ist angebracht - muss nicht live dabei sein, wenn während der nacht der gesamte Waldbestand Sloveniens umgeholzt wird
wirklich zu empfehlen - nächstes mal wieder mit mehr kärntner
In diesem Sinne auch noch mal GROßES DANKE an die ORGA und alle BeteiligtenKärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
Kärnten : Bayern - 0:1
Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark -
Unglaublich! Wie bei den letzten beiden STMS haben Tiermenschen den Sieg davongetragen! Ein Hoch auf die fellbedeckten Kinder des Waldes!
Die muss man ja härter beschränken, wies aussieht. Die Ziegen sind viel zu lame. -
Grats an den Nici
Ich schätze mal es werden Spielberichte im TTF folgen, wenn nicht, dann würde ich an dieser Stelle um welche bitten.
Aber bitte, was war da gegen die Dämonen im ersten Spiel los?"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0