Die Greifen-Liga
-
-
-
kann ich ev. mal mit meiner Khemri ETC Liste gegen deine drachenliste Spielen?
Ja gerne. Wie siehts z.B. diesen Samstag aus? Ich poste aber noch etwas diesbezüglich im "Gegner gesucht" Thread, damit wir das hier nicht zuspammen :-).Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Hurra, wir haben ein erstes Ligaspiel-Ergebnis: Meine Kuschelwaldelfen, und Martins Infanterieblock-Hochelfen trennen sich unentschieden.
Myratel: 1042 Punke
Florian: 1130 Punkte
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Es beginnt würde ich sagen: Donnerstag gab es zwei Spiele,
Martin vs. Clemens 1:5 (ÜS für den Clemens mt seinen lamen DE)
Ich vs. Martin 2:4 (KS für den 'Ich stell einfach eine Einheit mehr auf, fällt eh keinem auf' Martin :D)
Tabelle und weiteres gibt es, wenn ich endlich wieder Internet zu Hause hab.Ich verstehe es nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()
-
-
Ich wäre bereit für ein Spiel.
@ All eine genaue Tabelle kommt, wenn ich mal Internet und Zeit habeIch verstehe es nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()
-
-
-
-
-
-
Nurgel ist auch nicht besser als alle anderen Gottheiten.
Du kannst gern so viel Abzug ahben wie du wilst, wir rechnen es dann einfach mit Siegespunkten auf um da einen Ausgleich zu haben. Aber wenn du schon mit so lamen Sachen kommst, spiel ich auch mit -2 oder 3. Wirst schon sehen wie ich drüberreite über dich.Ich verstehe es nicht -
-
Super das das hier endlich wirklich anläuft.
Ich muss in diesem Zusammenhang eine Bitte äußern: Wäre es möglich das ich meine Armee noch wechsle? Prinzipiell wollte ich die Liga nämlich als hauptsächliche Testspielquelle für die STMS nützen. Mittlerweile (es ist ja schon einige Zeit vergangen seit die Liga offiziell ausgerufen wurde) bin ich mir aber nahezu sicher das ich bei der STMS doch nicht mit WE spielen werde, ich bekomme einfach keine Liste zusammen mit der ich halbwegs glücklich bin.
Im Prinzip ist der einzige der einen berechtigten Einwand haben könnte der Martin, da wir ja schon ein Spiel gespielt haben. Von mir aus könnten wir das Spiel zählen, wiederholen, oder in ein 20:0 gegen mich werten.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Hallo,
20:0 akzeptiere ich nicht. Wir können von mir aus gern das alte Ergebnis lassen, oder wir können auch nochmal spielen.
Myratel gegen Jakob, knapper Sieg für mich.
lg Myratel
PS: Ich hab doch keine Einheit gegen Hohepriester und Lakai zu viel aufgestellt. Ich hab 2 sehr ähnliche Listen. Eine mit 20er Blöcken eine mit 15er Blöcken dafür aber die Schatten drinn. Da ich bei den 20er Blöcken proxen muss, und ich mich an keine Proxies erinnern kann, wird schon alles korrekt gewesen sein.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Dann würde ich vorschlagen wir lassen das alte Ergebnis gelten.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
Am Samstag hab ich auch zwei Spiele bestritten.
Ich vs. Jakob = 3:3 Unendschieden
Ich vs. Florian = 4:2 Knapper Sieg
Waren beide Spiele sehr knapp mit Pech (1tes Spiel) und Glück :D(2tes Spiel) die sich gut abwechselten.
Resümee nach 3 Spielen: Alles viel knapper als ich dachte und Brets sind nicht mehr so lame, wenn man die Rettungswürfel nicht schafft.Ich verstehe es nicht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0