Die Greifen-Liga
-
-
Hallo,
wir (Thorin, Frazni, Dragonrage, plus andere die nicht WH spielen) spielen ab 13,30 Deadlands, offen ist also, falls ihr gegen einander spielen wollt, oder andere von Außerhalb des Vereins gegen euch spielen wollen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
[LIST]Rang Name Armee Spiele M ÜS KS U KN ÜN M Punkte
1 Martin Rudiger Hochelfen 4 0 0 2 1 0 1 0 12
2 Stefan Jandl Bretonen 3 0 0 1 1 1 0 0 11
3 Clemens Bauer Dunkelelfen 1 0 1 0 0 0 0 0 5
4 Florian Knoll Hochelfen 2 0 0 0 1 1 0 0 5
4 Jakob Brunner Dämonen 2 0 0 0 1 1 0 0 5
6 Lukas Brunner Orks&Gobbos 0 0 0 0 0 0 0 0 0
6 Thomas Hofer Bretonen 0 0 0 0 0 0 0 0 0
6 Bernhard Hölzl Imperium 0 0 0 0 0 0 0 0 0
[/LIST][list]
[/list]
Das ist die aktuelle Tabelle. Eine Exel Datei einfügen ist nicht so leicht wie ich dachte
@ All
Wann gehts weiter? Ich möchte gern diese Woche ein, zwei Spiele (am besten an einem Nachmittag machen) DO wäre super.Ich verstehe es nichtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()
-
-
-
Eventuell könnte ich es am Donnerstag am späteren Nachmittag/frühen Abend auch zu einem Spiel schaffen, am Wochenende hab ich leider keine Zeit.
Auf die Gefahr hin das ich bei der Liga entgültig zum "Mr. Sonderwunsch" werde. Aber ich will jetzt doch lieber wieder mit WE spielen *g*. Nachdem mein Wechsel zu HE ja deshalb war weil ich für die STMS testen wollte (und dabei hab ichs auch auf EIN stolzes Spiel gebracht, und das natürlich verloren *g*), und die jetzt vorbei sind, will ich jetzt fürs ÖTT trainieren :-). Ich hoffe das ist für keinen ein Problem, wenn ja gilt für dich Stefan natürlich das gleiche Angebot wie damals für Martin, wir können wenn willst unser Spiel wiederholen, oder du kannst es auch als 20:0 haben.
Schöne Grüße, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Donnerstag so um 16.00 Uhr wäre super, wenn wir die ertse Partie starten könnten. Geht das bei dir Clemens? Später könnte ich ja gegen den Bernhard oder den Florian spielen.
@ Florian
20:0 nehme ich keines, wir müssen halt nochmal spielen. Obwohl ein 4:2 gegen den Sternendrachen schon cool warIch verstehe es nicht -
Oder wir lassen es einfach wie es ist, warum denn nicht? Haben wir ja bei meinem ersten Wechsel mit Martins Partie auch so gemacht. Sehe da kein wirkliches Hindernis. Obwohl WE ja eigentlich das entschieden Matchup für dich wären. Ich überlasse es total dir.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
Gibts jetzt jemanden der am DO ein Liga Spiel mit mir machen will? Müsste ich wissen bezüglich meiner Zeiteinteilung. Anfangen könnte ich so gegen 18:30 bis 19:00.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
-
Das bedeutet:
Frazni - Bernhard
Zeit?
Stefan - Clemens
ab 18:00
sehe ich das richtig?
Da ich auch erst ab 18:30 kann, Frazni/Bernhard, wann spielt ihr? Habt ihr danach Lust auf ein zweites Spiel? Mit mir? Sonst mache ich nämlich etwas anderes aus.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Ich habe leider nur ein sehr enges Zeitfenster zur Verfügung. Ich kann frühestens um 18:30 anfangen, muss aber spätestens um 19:00 anfangen.
Also wenn jemand da für eine Partie Zeit hat, bitte gebt mir bescheid, bitte bis heute Abend. Ansonsten komme ich nicht.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0