wie lächerlich...

wie lächerlich...

...diese Kroaten doch sind... jetzt wohnen sie nicht nur bei uns, sondern sie besiegen uns auch noch...
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

RE: wie lächerlich...

Original von Jani
      ...diese Kroaten doch sind... jetzt wohnen sie nicht nur bei uns, sondern sie besiegen uns auch noch...

naja, besiegen würd ich jetzt bei dem Spielverlauf nicht sagen...... sie haben mehr Glück gehabt

bzw. unsere alte Schwäche hat uns ebenfalls das Genick gebrochen.... wir brauchen viel zu viele Chancen um ein Tor zu machen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      mein Highlight: Macho´s Knie zermürbt den stürmenden Kroaten ;)

Nein, so kanns echt nicht gehen... unser Land kanns schon trauern... auch wenn wir gegen Polen gewinnen (würden). Bei Deutschland is aus und wir weg.

Jungs, das war die Em für uns.

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von tom0184
      volim te hrvatska

immerhin kannst du heute noch feiern gehn :D

Morgn

Original von Tyrus
      Die letzte halbe Stunde war wirklich gut gspielt,

Und ca 12 Minuten um die Halbzeit herum, aber net ganz die Hälfte gut spielen reicht eben nicht. und am Tor sind wir selbst schuld, dass man im eigenen Strafraum nciht foult, sollten alle unsere Spieler wissen.
      Im Übrigen muss ich sagen, dass ich begeistert von Korkmaz bin, der hervorragend (und mit Feuer) gespielt hat, ebenso wie Harnik, der eine sehr gute Leistung geboten hat.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ja komme gerade von der Fanmeile, vom Heimspiel der Kroaten könnte man meinen an der Anzahl der Fans. :D

Ja wir sind wiedermal selber schuld, keine gute Leistung geliefert und verdient verloren. Hätte/wäre/wenn zählt halt einfach nicht.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Ja wir sind wiedermal selber schuld, keine gute Leistung geliefert und verdient verloren. Hätte/wäre/wenn zählt halt einfach nicht.

bla !?
      leistung war gut..ausser dem elfer und dann einem fehlpass(der neutralisiert wurde)hatten die kroaten keine einzige torchance..
      spielentscheidend war nebem den elfer einfach auch die tatsache das unsere spieler sichtlich zu dumm sind auch so theatralisch zu fallen -.-

btw...grad die deutschland partie gesehen..und nach 4 spielen muss ich sagen:die schiedsrichter pfeiffen dermaßen schwach,es ist entsetzlich!!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
      bla !?
      leistung war gut..ausser dem elfer und dann einem fehlpass(der neutralisiert wurde)hatten die kroaten keine einzige torchance..

Das Ergebnis ist das was zählt und selbst wenn die österreichische Leistung 90 Minuten lang besser wäre hilft das nix ohne positives Ergebnis.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet