wie lächerlich...

Ich war schon vorher dafür und ich sag es jetzt noch einmal:

Hans Krankl war/ist meiner Meinung nach Österreichs bester Trainer (nein nicht aufgrund Das Match), sondern wer sich erinnern kann wie hans krankl teamchef war, hat die mannschaft mit leidenschaft gespielt, er hat das charisma gehabt die mannschaft aufzuheizen, zu motivieren. Welcher Trainer schreit so vom spielfeldrand und motiviert?
      hicke sicher net, der steht stumm da wie so manch anderer...
      Gut Krankl, war vor der kamera nicht wirklich sehr redegewandt und hat sich so auch einige feinde innerhalb des öfb gemacht und dasser mit dem Stickler net kann, ist sowieso klar.

"Hasse-Stickler-Club"
      Wh 40k:
      Black Templar 3,5k
      Space Orks (im Aufbau)

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Bitte spendet einen Einwohner für meine Stadt :D
      Spendet hier!
      Polemik??

Geh bitte das oben trifft auf 90% der Posts zu, wer gestern Griechenland gesehen hat mit den ach so tollen Rehackles der wird hoffentlich jetzt checken das Österreich gut gespielt hat für unsere Möglichkeiten.

Aber Natürlich der Technisch extrem versierte und körperlich überlegene Jimmy Hoffer wär als Konterstürmer sicher das Allheilmittel gegen eine tief stehende Kroatische Innenverteidigung.

Oder Maierhoffer, der bei einer Mannschaft das erste mal 9 Spiele halbwegs was zusammengekickt hat wär natürlich die Erlösung gewesen. Weil er in der 2ten Deutschen Bundesliga ja vorher immer Stammspieler war.

Und wer mit Hans Krankl als Trainer anfängt dem ist eh nimmer zu helfen. Mit Herz spielen und deppat reden bei der Pressekonferenz machen einen nicht zu einen guten Trainer. Aber natürlich hat er ja zig. Großartige Erfolge aufzuweißen als Trainer ?(

Also weiter so mit dem Teamcheffel ist eh in jedem Land so wo natürlich jeder durch kompetente Schreiber angestachelt plötzlich weiß wie man die Österreichische Mannschaft zum Europameistertitel führt.
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Manchmal ist's halt nicht nur taktik die einem weiterbringt. Ich glaub ein Krankl hätte der kroatien partie nicht diese paralyse gebracht die durch den elfer hervorgerufen wurde.
      Aber gut ich bin sowieso eher der Meinung, das der Trainer sowohl taktik als auch Herz haben muss. da hat der hicke ja wohl schon verloren.

Mit Herz spielen und deppat reden bei der Pressekonferenz machen einen nicht zu einen guten Trainer. Aber natürlich hat er ja zig. Großartige Erfolge aufzuweißen als Trainer

Ist klar nicht wahr? " Ich nehme nicht die besten, sondern die richtigen"
      Wh 40k:
      Black Templar 3,5k
      Space Orks (im Aufbau)

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Bitte spendet einen Einwohner für meine Stadt :D
      Spendet hier!
      Original von Ariald
      Ich glaub ein Krankl hätte der kroatien partie nicht diese paralyse gebracht die durch den elfer hervorgerufen wurde.

i fürcht da hät da Hansl plärren können was er wollen hät, die Österreicher hättens trotzdem ned früher überzuckert. leider :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greedi“ ()

Aber Natürlich der Technisch extrem versierte und körperlich überlegene Jimmy Hoffer wär als Konterstürmer sicher das Allheilmittel gegen eine tief stehende Kroatische Innenverteidigung.

Oder Maierhoffer, der bei einer Mannschaft das erste mal 9 Spiele halbwegs was zusammengekickt hat wär natürlich die Erlösung gewesen. Weil er in der 2ten Deutschen Bundesliga ja vorher immer Stammspieler war.

lol^^im vergleich zum linz seiner beweglichkeit ist der hoffer sowieso ein fußball gott..und auch den maierhofer stell ich recht locker übern kienast(der in der zweiten norw liga gekickt hat und jetzt bei der schlechtesten manschaft der 1. liga auch noch kein tor geschossen hat..generell hat er EIN tor geschossen in diesem jahr!ja,ein ganzes!)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von TheNutsch
      der wird hoffentlich jetzt checken das Österreich gut gespielt hat für unsere Möglichkeiten.

ich sage es nochmal und ich sage es so lange, bis es alle kapiert haben:

im Fußball gibt es keine B-Note für gutes Spiel für die Verhältnisse der Mannschaft

wenn ich mit einer Niederlage zufreiden bin, weil ich für meine Verhältnisse eh ganz gut gespielt habe, KANN ich ob fehlender Motivation (es reicht ja eh, wenn ich ganz gut spiele, wieso dann mehr?) keine Spiele gewinnen
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Zagstruk
      nur zählen tuts net ;)

najo, die tordifferenz schon :P :D.

Original von Zagstruk
      wenn ich mit einer Niederlage zufreiden bin, weil ich für meine Verhältnisse eh ganz gut gespielt habe, KANN ich ob fehlender Motivation (es reicht ja eh, wenn ich ganz gut spiele, wieso dann mehr?) keine Spiele gewinnen

perfekt! denk ich mir seit vielen jahren.

@banner
      spielst du noch D2 8o ?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      wie gesagt,ganz so ists auch nicht-spiel selber meisterschaft und da trifft man halt mitunter auch auf gegner die einfach besser sind,hilft alles nix:) da jetzt sich gleich selbstzerfleischen hilft nix-da ists oft besser,das positive mitzunehmen und weiter zu arbeiten!
      bei uns wird das halt tlw missverstanden..da sind immer die anderen irgendwie glücklicher/gemeiner/haben den schiedsrichter gekauft/.. ^^

Original von Zagstruk

Wenn die Mannschaft ihr Bestes gegeben hat, kann man damit zufrieden sein, egal ob sie gewonnen hat oder nicht, mehr als das Bestmoegliche kann eine Mannschaft ohnehin nicht geben. Das Problem in Oesterreich ist es eher, das Niveau eben dieses Bestmoeglichen zu heben, aber das scheitert denke ich nicht an der Motivation, sondern an der Qualitaet.

Ich finds ziemlich laecherlich, dass einige nach dem ersten Spiel behaupten, mit dem Mayerhofer und dem Hoffer haetts ganz anders ausgesehen. Der Korkmaz hat gut gespielt, den wuerde ich auch gerne in der zweiten Partie sehen, aber auch bei dem kann man nicht sagen, dass wir die Partie mit ihm dominiert haetten, wenns so waere, wuerde er wohl jedes Bundesligaspiel zugunsten von Rapid entscheiden, dem ist aber recht klar nicht so wuerde ich meinen.
      das mag sein,aber fakt ist dass grad in den letzten 20 min ein großer vorne gefehlt hat der den kopfball machen kann-da fällt einem nunmal maierhofer ein:)
      und das nach der "leistung" vom linz die rufe nachm hoffer laut werden ist auch nicht verwunderlich:D

Original von BrotherDanyael
      @banner
      spielst du noch D2 8o ?

+D+

aber sowas von :D

am 17.06. ist Ladder-Reset
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      brauchbar war keine einzige flanke,aber wenn ich die abwehr dann schon auflöse damit die großen nach vorne kommen wär es vielleicht ganz gut gewesen
      aber wir haben schon die richtigen dabei;)

Original von grossa grüna

lol^^im vergleich zum linz seiner beweglichkeit ist der hoffer sowieso ein fußball gott..und auch den maierhofer stell ich recht locker übern kienast(der in der zweiten norw liga gekickt hat und jetzt bei der schlechtesten manschaft der 1. liga auch noch kein tor geschossen hat..generell hat er EIN tor geschossen in diesem jahr!ja,ein ganzes!)

Trotz Allem ist auch ein Ebi Smolarek bei den Polen der Goalgetter! In Deutschland wegen Ladehemmung ausgemustert und auch bei Santander "nur" 4 Tore geschossen.

Der beste Trainer war nach wie vor Happel, dicht gefolgt vom Senekowitsch...

Franz