wie lächerlich...

Wünsche mir bitte folgende Aufstellung

-----------Macho-----------
      Garic-Prödl-Stranzl-Pogatetz
      -----------Säumel----------
      --Harnik-Ivanschitz-Korkmaz--
      -----------Vastic-----------
      -----------Hoffer-----------
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      ich find das wär garnicht so schlecht...

flügelzange mit korki und harnik... hoffer muss vorne irrsinnig beweglich sein...

vastic als anspielstation und Ivanschitz verteilt die bälle
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      das es nicht schlecht ist ist klar..aber wir werden kaum so spielen befürcht ich:(

bzgl smolarek..9 tore in der quali sprechen da doch eine andere sprache als dem kienast seine..(eigentlich egal wen ich da zum vergleich nehm von unseren stürmern^^)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()

Der Teamchef spielt doch nieniemals so offensiv ;)

Außerdem sind Standfest und Aufhauser bei ihm gesetzt wieso auch immer - der Hydrant den einer von beiden Auskicken kann muss noch gefunden werden.

Wird schon wieder ein nettes (3-2)/(5)-4-1

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

der einzige der scheisse ist bist du

Na bin ich froh das du lange überlegt hast für diese Antwort. Das macht dich eigentlich noch dümmer als die ersten Poster.
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Naja der Eröffnungspost, und einige andere auf ähnlichem Niveau ist schon etwas daneben. Da gewinnt eine Nationalmannschaft und eine Nation wird zum Feindbild deklariert....das sollte einen schon zum Grübeln bringen.

Fußball ist eben kein ehrlicher Sport. Und keine Mannschaft wird sich ein Eigentor schießen, weil sie zuvor ein Abseitstor gewertet bekommen haben, oder absichtlich einen ungerechtfertigten Elfer verschießen.
      Und wenn jemand durch eine Schwalbe einen Freistoß oder Elfer zugesprochen bekommt, dann hat er eine Chance für sein Team herausgeholt und wird warscheinlich noch dafür gelobt von seinen Kollegen. Das ist Fußball.

Und so ist jeder Sport, wenn das große Geld im Spiel ist. Damit sollte man sich abfinden wenn man Fan einer Porfessionel ausgeübten Sportart ist.
      was soll man zu der leistung sagen?
      nach den 3 vergebenen chancen, war ich psychisch mehr erledigt als die ganze österreichische nationalmannschaft.
      es ist jedes mal das gleiche, die chancen können sie ja rausholen aber die haben einfach nicht die eier den abschluss zu machen. die scheissen sich ja an wenns alleine vorm tor stehen, es ist einfach so schade.
      dann das abseitstor der polen, typisch österreich : erst selbst psychisch fertig machen und dann die alte fussballerweisheit : tore die man nicht schiesst bekommt man.
      gott sei dank haben wir einen elfer bekommen, es hat sich ausgezahlt 4 bier zu trinken und ich hab mich mega gefreut.
      das interview mit vastic nach dem spiel war auch ein traum :
      wa haben sie gedacht bei einem entscheidenden elfer vor 50.000 zuschauer?
      ich habe nix gedacht, nur ecke ausgesucht und scharf geschossen.

ich bin motiviert gegen die deutschen, der hicke soll eiertraining mit unseren spielern machen (vielleicht vorher ein spiel gegen deutsche U12?). leider werden die deutschen auch motiviert sein, weil es für diese auch um das weiterkommen geht.
      wenn beide teams (Ö & DE) so spieln wie gestern schauts guad aus - wobei ich mich wetten trau das die (wir) ösis wieder mal kein goal machen und die (wir) deutschen ein souveränes nudltor machen so wie die polen ^^

was für ein interessenskonflikt am montag bei mir :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Also mir würde es schon reichen, wenn wir unsre Leistung wie in den ersten beiden Spielen wieder abrufen können; und dafür mal endlich nen guten Schiri haben.
      Man kann ja mal ein Abseitstor geben, wenns wirklich knapp ist;
      Da kann man dem Schiri dann nix unterstellen weil das wirklich eng ist, aber:

1 METER ABSEITS ÜERSEHEN!!!!

Das kanns ja wohl nicht sein!!!! Der gehört sofort wieder nach Hause geschickt; Aber ist ja kein Wunder, wenn die englischen Kicker schon schlecht spielen, warum sollten dann die Schiris besser sein;
      Noch dazu einen Elfer an Ivanschitz nicht gegeben. Der Elfer an Prödl war meiner Meinung nach nur mehr Kompensation.

aber eine Umstellung in der Offensive wäre jetzt wirklich anzuraten;
      Linz ist ja im Moment komplett von der Rolle.
      Wär wirklich mal an der Zeit den Hoffer zu bringen.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      hab gestern schon gesagt-langsam keimen beim herrn trainer sichtlich auch gewisse überlegungen
      vastic für ivanschitz war ein zeichen!
      hoffer/egal welcher stürmer fürn linz wär auch eines!2 spiele,KEINEN torschuss..sagt alles denk ich:(

einzig die einwechslung vom säumel überzucker ich noch immer nicht..da gibts einen fuchs auf der bank,einen hoffer,kienast,... und warum nimmt er dann den aufhauser raus?warum löst er nicht die 4er kette hinten auf(garic raus-war zwar ne top leistung,aber da ists dann auch egal,brauchst mehr zug nach vorne..und da war der pogerl welt gestern!!)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.