wie lächerlich...
-
-
-
Gott sei Dank. Nie wieder auf einer Fan-meile während eines Österreichspiel als Sicherheitsmann arbeiten.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
was ich mit dem Rücken zum Spielfeld so mitbekommen habe, bzw. aus den Gesichtern und Reaktionen der Zuschauer lesen konnte, hat Österreich durchaus mitgehalten und Deutschland sogar zeitweise regelrecht unter Druck gesetzt. Es hat zwar nicht wie den Schweizern zu einem Sieg gereicht (wobei ich mich da noch immer frage, mit wieviel % Leistung die Portugiesen da gegangen sind), aber die von vielen erwartete Blamage blieb aus.
Was dieses Turnier auf jeden Fall gezeigt hat, ist, dass in dieser Mannschaft unglaublich viel Potential steckt. Wenn diese zum Teil noch sehr jungen Burschen jetzt noch lernen im richtigen Moment zu fallen, oder einfach eine kaltschnäuigkeit an den Tag legen, wie es andere Mannschaften tun, die schon länger im internationalen Turniergeschehen tätig sind, kann man sich sicher aus dem Keller er FIFA-Weltrangliste heraus spielen.
Personaltechnisch muss einfach ein Knipser her!! Ein Polster, ein Janker, ein Gerd Müller... einfach einer, den man aus jeder Situation anschießen kann und der das Ding reinmacht. Die Chancenauswertung ist einfach mangelhaft bei Österreich. Und wie wir ja alle wissen, Tore, die man nicht schießt ...
Und man kann von ihm halten was man will, aber ich denke den größten Fehler, den der Verband jetzt machen kann, ist den Hicke aus zu tauschen. Er mag ein Trottel vor dem Herrn sein, der seine Fernsehinterviews lieber von Vastic machen lassen sollte, der labert nicht ganz so viel Blödsinn, Aber er hat diese Mannschaft auf einen guten Weg gebracht. Die EURO ein Jahr später und ich denke Österreich hätte das Viertelfinale erreicht.
So ... genug gelabert und Rosen gestreut ... ich muss meine Beine massieren und meinen Tinitus weg bekommenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Um Herbert Prohaska zu zitieren: "Da treffen sie die Faust aufs Auge."
Zu den Pressekonferenzen sollten wir einfach den Hoffer schicken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
ein relativ schwaches spiel muss ich sagen - deutschland ideen und kraftlos wie schon gegen die kroaten, die ösis zwar motiviert und einsatzfreudig aber anscheinend hat ihnen niemand erklärt das man nicht aufs gegnerische tor passt oder flankt weil das tor nicht zurückspielt
ansonsten fette stimmung im stadion - geniale "deutschland" choreo in der deutschlandkurve und eine noch bessere nacht in der stadt mit vielen fans die alle gemeinsam mehr oder weniger gefeiert haben
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
@hicke & presse: da ist er sensationel! er geht mit ihnen richtig um!
sorry, aber die teamchefs müssen sich zu viel anhören von echten couch- und presseprofis... man siehe italien gegen holland...
hicke hat mich bei dieser em überzeugt... vielleicht nicht der beste, aber der richtige!18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
-
Original von BrotherDanyael
@banner
spielst du noch D2?
+D+
Original von Zagstruk
aber sowas von
am 17.06. ist Ladder-Reset
heftig, hab zweieinhalb jahre mit dem spiel verbracht und aus mehreren gründen bekomme ich brechreiz wenn ich das wort dupe nur lese/höre 8o.
@Topic
nachdem es jetzt endgültig ist, wenn man realsitisch bleibt muß man sagen, 1 punkt und 1:3 tore sind kein weltuntergang. dennoch, wenn man sich für ein großereignis bewirbt sollte man sich schon vorher gedanken machen und rechtzeitig beginnen an einem team zu arbeiten.
so hält sich meine enttäuschung in grenzen, die war 1998 viel schlimmer.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()
-
war gestern auch im Stadion ... erste reihe hinter dem Tor im Sektor der Österreicher. Hut ab vor den Deutschen Fans! Aber ihre Mannschaft ist nicht top.
Der Ivanschitz hat uns imho das spiel verhaut. Klar... die deutschen waren beinahe in allen Belangen besser, aber der Kapitän machte den Krassen Unterschied.
Wenn ich auf 5 meter einen Pass auf einen gedeckten Harnik oder Ü-ü-ü-ü spiel, wenn ich aber doch soviel Platz hab, dass ich richtung Tor marschieren könnte, dann frag ich mich auch, wer dieser Ivanschitz ist...
sein einziges "solo" hätte er klar reinhauen können, wollte er nicht den Ball ins Tor tragen...
Nichtsdestotrotz... klasse tag, klasses spiel, deutsche und wir zusammen gefeiert vor dem Spiel und nachher noch besser:
Wir gehen richtung praterstern waren höhe park-strich, auf einmal kommt ein deutscher her (circa 16-17 ^^)und fragt: "Hat wer 5 ?? de scheiß Huar kann net rausgebn" einfach weltklasse...
österreich hat endlich einen Namen in der Fußball-welt.
Faröer
Rumänien
Österreich
Frankreich
Serbien
... darauf bin ich gespannt ...Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Original von Princess Yuffie
Roman Kienast Fußballgott!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Roman Kienast Fußballgott!
kann es zufällig sein, dass du es im stadion, hinter mir mehrmals geschrien hast? *g*
da war auch so einer, der dasselbe behaupteteÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Eusebio SchleimergottEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0