EM-Thread der Übersicht wegen
-
-
-
-
-
-
Lehmann ein echter Lehmann
Zwei echte Tormanngötter heute die Tagesform wird entscheiden bei den Flanken zeigt der Lehmann wieder das was mich schon in seiner Arsenalzeit zur Weißglut gebracht hat
edith
ORF und UPC liefern ganz großes KinoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
Auf ZDF umschalten bringts. Da konnte nichtmal UPC was dran ändern.
Teilweise mit Direktübertragung "SF sport live", also vom Schweizer... Die vom ZDF haben hier offenbar das beste Krisenmanagement.WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51. -
-
-
deutschland hat es einfach nicht verdient. lahm, poldi und schweinsteiger sind die einzigen deutschen die was bringen, der rest hängt nur rum. bis auf das spiel gg portugal haben sie nichts gezeigt. schaltet man die drei spieler aus, haben sie keine chance irgendwas zu reißen und wissen auch nicht was sie mit einem ball anfangen sollen.
die türkei hat wunderbar gekämpft und war ein genuß zum anschauen... leider kam lahm mit einem perfekten angriff... schade...18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
-
War schon schlimm wie die Türken den Ball laufen lassen konnten da war null Pressing und Vorchecking von den Deutschen.
Dafür das die Türken mit einer B/C Elf gespielt haben muss ich sagen war die Leistung der DFB Elf nicht gerade berauschend aber nichts desto trotz haben sie gewonnen und Lahm defensiv zwar mässig bis schlecht offensiv aber eine Wucht.
Die "Achse" Poldi, Schweini und Lahm ist wirklich das einzige was flüssig läuft bei den Deutschen. Ballack ist diesmal auch nicht wirklich rein gekommen keine Ahnung woran es lag aber er hatte wirklich schon bessere Spiele.
Wie gesagt bin gespannt ob es reicht im Finale -
ballack? ein freistoß und ein gutes spiel gegen portugal... wann hat man sonst was positives von ihm gehört bei dieser em? lehmann geht auch, nicht perfekt, häufig pech, aber auch nicht schlecht. rest... naja, eine c-elf mit viel glück.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
Lehmann ist auch kein überragender Torman keine Ahnung was sich Arsene bei desen Transfers ich sonst mit der Zunge schnalze da gedacht hat
(Geht ja jetzt zum Glück nach Stuttgart)
Ballack naja mit ihm und Frings haben sie wenigstens zwei Leitfiguren das hatte die Ö-Mannschaft zb nie - Ivanschitz kann die Rolle einfach nicht ausfüllen.
Und sonst ich glaub aber das es reichen wird wünsch mir zwar das die Russen weiter kommen haben mir viel besser gefallen als die Spanier.
Glaube aber das die Russen schon fast zu offensiv aggieren gegen die Deutschen und die Stehen in der Innenverteidigung schon relativ gut und vorne haben sie bis jetzt immer ein Tor zusammengebracht.
Aber wenn man Poldi Schweini aus dem Spiel nimmt siehts wirklich nicht mehr so gut aus für die Deutschen.
Aber so wenig Einsatz dürfen sie im Finale nicht zeigen es kam einem ja schon so vor als ob sie in der zweiten Halbzeit den Ball gar nicht mehr haben wollten.
mfgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
Original von Grimnog
Aber so wenig Einsatz dürfen sie im Finale nicht zeigen es kam einem ja schon so vor als ob sie in der zweiten Halbzeit den Ball gar nicht mehr haben wollten.
Original von Grimnog
Dafür das die Türken mit einer B/C Elf gespielt haben muss ich sagen war die Leistung der DFB Elf nicht gerade berauschend
ich nehm mal diese beiden Zitate von dir um das zu beschreiben, was ich mir gestern den ganzen Abend lang dachte. Da sitzt man im Einstein und stirbt tausend Tode während die NATIONALMANNSCHAFT im Mittelfeld einen Ball um den anderen verliert. Es war schlimm, aber es hat gereicht. Mir bleibt nur eins zu sagen: wenn die sich bis Sonntag nicht so steigern wie zwischen dem Österreich- und dem Portugal-Spiel schaut das finster aus mit dem Titelerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
also zum einen hätte ich mir (gerade :D) von dir wesentlich härtere Kaliber erwartet
und zum anderen: die WAREN schlecht ... da muss man nicht extra noch was schlecht reden
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0