EM-Thread der Übersicht wegen

Original von skink21
      Itaker weg juhu :D

Jetzt nur noch die Türken weg und mir ist es vollkommen egal wer gewinnt :D

und vor allem:

RESPECT
      political correctnes

wegwünschen darf man sich nur die Deutschen ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Mein Favorit is ebenfalls Russland. aber nur von der spielweise her
      Berlin, Berlin, já idu Berlin! ähh ... natürlich meine ich Wien =)

Wehe es puuhht wer irgendwen aus ... außer nat. die bösen deutschen ,)
      der ultramar hat es richtig erkannt.

slonchá !
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Naja irgend ein Österreichischer Trainer weil Sie sich keinen gscheiten leisten wollen.
      Demnach typischer Postenschacher wie auch in Ö üblich der Fitness Coach wird wieder abgestellt demnach fallen die Fitnesswerte wieder ins Bodenlose und trörö Sie sind wieder da wo Sie schon einmal standen im Qualifikationstabellenmittelfeld.

Außerdem wäre ein ausländischer Trainer in so fern gut als das er den Kader vielleicht einmal kritisch Beäugen würde und so Fußballerperlen wie den Aufhause, Säumel, Katzer und Standfest aus dem Kader wirft.

Aber ja das wirds nicht spielen es werden wohl Herzog, Constantini oder Schachner kommen

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

wenn rapid meister wird, kann ich mir vorstellen, wer der neue trainer wird =)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Zu dem Zeitpunkt wärs aber dann schon ein bissl spät oder?

Und Pacult wäre noch schlechter als die oben genannten ein Trainer mit der sozialen Kompetenz eines Steins wär genau das richtige für eine Nationalmannschaft.

Also wie gesagt wenn sie nicht einen unbefangenen ausländischen Trainer holen wird das nix.
      Abgesehen vom Trainer ( vielleicht kommt jetzt ein wenig das Günstlingswesen weg ), bin ich nunmehr für die Türkei.

Russen, schön und gut, aber die sind mir zu fußballtechnisch nach wie vor zu fremd....

Spanier eigentlich auch nur der Faninnen wegen....

Naja, Deutschland ist im Fußball für Österreicher ein eigenes Thema, da kann ich trotz "unserer" Paradedeutschen wie Oli, Tom, Zaggi und Zweifler nicht über meinen Schatten springen...

Warum dann die Türkei? Erstens haben sie bis dato brav gekämpft ( was ich gerade von denen am wenigsten erwartet hatte ) und zweitens taugt mir die Stimmung, die das Publikum macht - ich war bei den letzten Spielen live in der "Türkei", sprich im 16ten und vor allem im 15ten Hieb und das war schon beeindruckend.
      Lauter fröhliche Leute und Raki zum Abwinken...

Aus diesem profanen Gründen - Türkyie, Türkyie!

Nach dem Ausscheiden von Österreich, Portugal, Kroatien und den Niederlanden sind die Türken wohl die Letzten :rolleyes:

Franz
      Original von grossa grüna
      wohn im 16ten^^ beim brunnenmarkt*g* mehr sag ich nicht dazu:)

stimmt grünling morgen wirst die ganze nacht das wehklagen dort hören nach dem ausscheiden gegen die "SCHLAAAAAAANNNNDD" mannschaft :D :tongue: :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

IMO gibts heute fuer Deutschland wenig Ruhm zu holen, bei den Tuerken wird vielleicht sogar der dritte Tormann als Feldspieler eingewechselt werden muessen. Wenn wie nicht anders zu erwarten weiter alles fuer die Deutschen laeuft, gewinnt Russland das zweite Halbfinale gegen Spanien, allerdings sieht der Arschawin dabei rot und ist im Finale gesperrt, dann hat Deutschland im ganzen Turnier gegen zwei Top-Mannschaften gespielt, naemlich Kroatien und Portugal.

@Greedi: pn
      morgen Ruffy ... morgen ;)

aber deine Analyse ist sehr zutreffend ... so habe ich mir das auch vorgestellt ... nur ist in meinem Spielplan Arschawin dabei.

Aus der Sicht eines QSO wäre mir ein Finale Deutschland-Spanien am liebsten. OK, die Russen hatten wir noch nicht da, aber wenn die nur halb so viel saufen, wie die Polen, sind die auch heftig. Die bisherige Erfahrung hat auf jeden Fall gezeigt, dass die deutschen und die spanischen Fans am einfachsten zu handhaben sind. Die Deutschen wegen der fehlenden Sprachbarriere (zumindest bei mir :D) und die Spanier, weil sie irrsinnig gemütliche und nette Menschen sind. Die Türkischen Fans haben zwar letzte Woche eine irrsinnige Stimmung verbreitet im Stadion, aber ich muss ehrlich sagen, bei denen ging mir beim Rasen-Dienst am meisten der Reiß. Und als dann nach vorherigen beiderseitigen Provokationen die ersten Becher zwischen den Blocks flogen (also türkischem Nationenblock und (eigentlich) neutralem Block, der zu 90% mit Kroaten belegt war), hab ich in Gedanken schon einen Fluchtweg gesucht ;)

Aber mal sehen ... wir müssen eh nehmen was kommt.

Und zur Trainer-Frage: ich sage es gerne so oft ihr wollt: das graue Orakel!!!
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Sieg ist Sieg - am Ende fragt da keiner mehr danach :D Haltungsnoten im Fussball für schönes Ballspiel gibts ned - am ende zählt das ergebnis.

und wir alle wissen ja:

das spiel hat 90 minuten und am ende gewinnen die deutschen :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
      Hochmut kommt vor dem Fall.
      Es ist egal, ob man 24 Stunden am Tag arbeitet. Wenn man unter der Woche drei Purzelbäume macht und das Spiel gewinnt, hat man alles richtig gemacht.
      Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.
      Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können.
      Aus dem Mittelfeld kam zu wenig, von hinten kam zu wenig, vorne kam auch zu wenig.
      Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.
      Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
      Zu 50 Prozent stehen wir im Finale, aber die halbe Miete ist das noch nicht!
      Man kann jedes Spiel gewinnen, man kann auch jedes Spiel verlieren.
      Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind zehn Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent.
      Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.
      Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

schland :D

edith:
      Wunderbar wenn selbst der Hicke sagt die Mannschaft hat schlecht gespielt und er ist nicht zufrieden mit den Leuten.
      Säumel, Aufhauser und Standfest hätten halt nicht im Kader sein sollen.
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()