Kinderkrebshilfe Charity WaM/Hordes Turnier

Kinderkrebshilfe Charity WaM/Hordes Turnier

Termin: 25 26 10 2008
      Punktgrösse: 750
      Regeln: SR 4;bzw dieses mit minimalen Änderungen
      Eintritt: 30?

Terminplan: Registration Samstag 9.00-9.30
      Beginn des Turniers: 12.00
      Ende des ersten Tages: 19.00
      Anschließend Abend beim Heurigen

Sonntag: Beginn 9oo Ende gegen 1630.

Unterbringung: an dem arbeiten wir noch, es gibt im Nebenort ein Hotel, ich versuche gerade ein low Budget Unterbringungsmodell zu eruieren.

Grund für dieses Event ist Unterstüzung für das St Anna Kinderspital bzw dessen Forschungsabteilung.

Im Laufe der nächsten 2 wochen kommt noch eine Konto no wo ihr bitte euren Spendenbeitrag(Turnierbeitrag) einzahlen könnt. Je mehr Spieler kommen desto besser ist es. Ich werde versuchen bei PP support zu erhalten und würde auch die Pressganger bitten sich hier einzubringen.
      Hier geht es NICHT um irgendeine fiktive Wertung wo ihr euch verbessert oder verschlechtern könnt sondern um die Unterstützung einer Insitutuion gegen eine furchtbare Krankheit. Weiters können wir als TT Spieler zeigen dass wir uns auch um andere kümmern.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Suuuuuper Idee!
      Bin fix dabei! Eine Frage gleichmal vorweg: Zuschauer zahln dabei eh nix (also sowas wie Eintrittsgeld) oder?

Ich besprech das noch mit meinen Eltern ab, aber theoretisch hätten wir im Haus (Wiener Neustadt) auch noch Platz für 1 Person (Bett), bzw 2 wenn jemand einen Schlafsack mitnimmt (Feldbett).
      Ebenso haben wir ein 4 Mann Zelt und einen großen Garten ;)

Weiß nicht, wie viele wir aufnehmen könnten, ohne dass sich meine Eltern quer stellen.

Also mal beide Daumen hoch für diese Idee von dir!

Gruß Peter

?dit: Gerade mit meiner Mutter gesprochen ... 2 Plätze haben wir (im Haus) - das Zelt wird wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen. Einer der zwei Plätze ist jedoch bereits reserviert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

Kombiniertes Charity Event.

WA/Ho 18 Spieler bis dato dh noch 8 Plätze frei

WHFB DT 16 dzt ausgebucht. (8 teams)

Sollte es noch Interessenten für HO/WaM geben bitte anmelden.
      Bei WHFB bitte PM an mich.

Das Bogenschiessturnier findet am
      Samstag für Wa/Ho statt
      Sonntag für WHFB

Sia

Charity weekend

So noch einmal.
      Am 25 26 10 steigt das Charity Weekend.
      Bonus: alle die einfach so vorbeikommen, sich das ZFM anschauen spenden ihren Eintritt direkt ans St Anna Spital. (dh vorbeikommen wäre toll !!)

Weiters könnt ihr vor der >Türe Bogenschiessen. Wir haben 2 scheiben + 2 3 d tiere mit und natürlich alles was man braucht...:)

Für alle die auf den STMS sind..schade und viel Spass..

Sia
      Wie immer ist eine Sache die man macht um anderen zu helfen ein nicht ganz Einfache.
      Gott sei Dank hatte ich viele Helfer die mir extrem geholfen haben

Fantasy Flagship ---herzlichen dank für viele tolle Preise für ALLE Spieler...
      PegasusGames, Games Workshop und Privateer Press die uns alle unterstützt haben
      Ruad von Czermak TT der uns auch mit besonderen Preisen und einem tollen Geschenk für den 1.en
      Dem Zinnfigurenmuseum das uns sowohl den Eintritt erlassen hat und uns ALLE Einnahmen dieses WE überlassen hat. Ich muss sagen dass hier eine ganz nette Summe zusammengekommen ist und
      der BSC Lindabrunn der für uns unentgeltlich scheiben und Bögen organisiert hat und uns 2 Turniere veranstaltet hat..

Die Liste ist einfach in der Reihenfolge meines schon etwas müden Hirn...
      und natürlich an Euch an alle Spieler die teilweise 300 km gefahren sind um mich zu unterstützen..ein Herzliches Danke.

Es war, für mich, ein extrem entspannter Event. Ich kann mich nicht erinneren an 2 tagen eine Regeldiskussion gehört zu haben.
      Es war wie ein familientreffen va im Wam/Ho bereich.

In der Hoffnung nun nicht durcheinander zu bringen

Wam/Ho

Adrian Weygandt /Cryx
      Florina Hartmann/Circle
      Peter Riedl/Legion+ Daniel Pawelka/Cryx
      Wolfgang Zurowetz/ Khador
      Markus Lamche/Mercs Stefan Riegler/Hador * best Painted army
      Stefan Mader/Menoth
      Joahnnes Stranzinger/Cygnar
      Gregor Czerny/Khador
      Georg Schibranji/menoth
      Michael Masha/Menoth
      Clemens Riedl/Skorne
      Markus Pdrta/Pirates

WHFB

Alex Handl/Stefan Glatz
      Johannes Leitgeb/ Norbert Klima
      als die ersten 2...sorry...Rest folgt..

Besonders weh taten mir allerdings die Absagen die teilweise sehr knapp kamen aber nächsten mal wird das hoffentlich besser werden.

Sia

a ja ...4 stellige Summe könnte sich knapp aus gehen...und nicht die vielleicht 100 ? die uns geweisagt wurden.
      Dh es ist wieder ein Steinchen gegen den Krebs.
      Danke an Alle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Hi, dem veranstalter und an alle turnierteilnehemer, ich kann den eindruck nur bestätigen. mein erster kontakt mit dem spiel war super, alle waren sehr hilfsbereit, einem neuling weiterzuhelfen um das regelwerk etwas zu vereinfachen. ein kompliment auch an den veranstalter, der es sicher nicht einfach hatte, spieler aus nah und fern zusammen zu rufen um dem gemeinsamen hobby zu fröhnen. damit aber gleichzeitig, auch jenen zu helfen, die es ganz dringend brauchen - den kindern.

gruß

„Run until you don‘t feel the pain anymore!“

War ein wirklich gelungenes Turnier! :)
      Organisatorisch gibts eigentlich nix zu bemängeln und auch die Idee, dass jeder einen Preis bekommt, is sehr gut. (Großes DANKE auch an die Sponsoren!)
      Das ZFM als Veranstaltungsort hat mich wirklich positiv überrascht. Vielleicht schaff ich es irgendwie, ab und zu an einem Clubabend vorbei zu schauen auf ein, zwei Spiele...

@Sia: Zwecks Fotos -> PM an mich

Ich hoff, beim nächsten Turnier gibts noch mehr Teilnehmer und ein bisschen mehr Konkurrenz, was Best Painted betrifft... ;)

Achja, ich hab gesehen, mir wurde der Sonderpreis für "Best Markus Lamche" vorenthalten. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

War ein super Turnier. Das entspannteste dass ich jemals mitbekommen habe. Danke an die ORGA und die Sponsoren fuer die ganze Arbeit und Unterstuetzung.
      Wuerde auch gerne mehr Konkurrenz fuer Asmodais Best Painted sehen :) Ich denke mal bis zum naechsten Mal werden wir mehr bemalte Armeen sehen :)
      Mir hats auch gut gefallen, DANKE nochmals an dich Sia für deine Mühe, warst brav :)

Danke auch an meinen Doppelpartner Stefan und an meine Gegner, und an Hannes und Norbert für das spannende Finale

lg

Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

Jop ... war echt ein tolles Turnier. Organisation (und ebenso die Durchsetzung) einwandfrei. Danke auch an die Sponsoren ... ein Preis für jeden - das sieht man nicht oft 8o

Original von Asmodai
      Ich hoff, beim nächsten Turnier gibts noch mehr Teilnehmer und ein bisschen mehr Konkurrenz, was Best Painted betrifft... ;)

Ohhhhja ... wart nur auf meine Trolle ;). Die sind nur darauf aus deinem Khador best painted streitig zu machen :P

Gruß Peter

Auch von mir ein herzliches Danke an die Orga = sia.

MMn ein sehr gelungenes stimmiges und entspanntes Turnier. Auch die Abwechslung mit dem Bogenschießen war lässig!

Paar Spieler mehr wären sicher noch besser gewesen aber was solls.
      Ein Hoch auf die Salzburger Schwadron! ;)

lg und bis zum nächsten Turnier,

Daniel
      zur Ergänzung....

Dank dem ZFM, Fantasy Flagship und Privateer Press sowie der dankenswerten Unterstützung aller Spieler und der Besucher des ZFM konnten wir 1080? für die Kinderkrebsforschung sammeln.

Bis zum nächsten Jahr.

Sia
      Wo sind die Bilder?
      Asmodai du Paparazzi hat ja etliche gemacht, also her damit :)

@sia:
      Nur a kleinigkeit:
      Bei T3 sind da Meister Petz und ich beide als 4ter eingetragen. Sollten beide doch 3ter sein.. :]

lg Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snot“ ()