SOMMERGEMETZEL ... und noch mehr!

SOMMERGEMETZEL ... und noch mehr!

Seas!

Hier mal ein kleiner Thread zur Koordination.

Für Wünsche, Anregungen, kreative Ergüsse und Beschwerden sollte hier genug Platz sein!

Wie siehts mitm Pfadi jetzt aus?! Gibts scho was konkretes? Ansonsten mal Martin fragen wies aussieht.

EXTREME IDEA: 8)

Platten auf Dachträger (unser Auto und dem Stefan seins hat sowas glaub ich)

Steher vom Zweifler ausborgen!

Und ab in die Pampa damit. In unseren Garten daheim!!! Die meisten von euch wenn ned sogar alle waren eh schon mal grillen dort. Und das könnten wir auch wieder mit selbigem verbinden. Im Sommer is eh lang genug hell!

Dann hätten wir auch genügend Platz und Platten, um einen großen und zwei kleinere Nebentische aufzustellen, falls wir genug Leute sind.

Bin nächstes WE wieder in Krems und dann könntn ma das genauer besprechen.

Durchführung:

Hängt mal von der Anzahl ab, die wir zamkriegen und den Räumlichkeiten. Wär für zumindest ein kleines Gemetzel daneben und für eine Verbindung zum Weltraum.
      Einige kleine Spiele im Vorhinein, die sich auf das große auswirken wären auch ganz nett - Spionage und Sabotage ...

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

RE: SOMMERGEMETZEL ... und noch mehr!

Original von Papa_Nurgle
      Im Sommer is eh lang genug hell!

Wenn nicht könn ma noch immer mit realistischen Nachtkampfregeln spielen und flouriszierende Würfel einpacken! :P

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Outdoor is natürlich auch eine Idee, aber irgendwie kommt mir das dann bissl stressig vor mit dem ganzen hin und herschleppen. Wetter sollt auch passen und eventuelle Schlafmöglichkeiten & WC zu finden wird auch eine Herausforderung. ;)

Kann sich jemand mitm Tobias in Verbindung setzen? Am besten zuerst in den Termin-Thread schauen, damit wir ein konkretes Datum fürs Reservieren haben.

@Ordian: die Idee mit den fluoreszierenden Würfeln hat was... ;)
      Uran Würfel tuns auch*g*

Also Outdoor is grundsätzlich kein Problem! Kann man auch bei mir im Garten machen und gleichzeitig grillen, baden sich besaufen etc.! Is auch net so schwer befahrbar wie in Endl sein "Gartenweg" Ich erinnere mich noch ganz genau an das Reversieren da oben.... :rolleyes:

Und Kontakt zum Willi pflege ich ja! Sollte ka Problem sein das ma des Heim okkupieren und mit Tretminen zupflastern! Sobald der Termin feststeht kümmer ich mich drum! Die Platten müssen wir aber trotzdem hinaufschaffen! Also der Dachträger kommt doch ganz gelegen! Im Notfall bräucht ma nen Liefer/Pritschnwagen!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time