mittwoch 18.6 wfb
-
-
Hi,
Ich würde noch jemanden für ein spiel so gegen 1600 uhr suchen. Bin aber noch anfänger bzw. hatte erst 1 spiel. Ich habe eine 1500pkt Orks&Goblins armee.
Lg Roman -
-
hi 17 uhr ist super
komme mit 2250 öms ac im gepäck
würde danach gerne noch eines absolvieren @broon, shlo und coSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Also von regelfest kann man noch nicht sprechen, es war halt ein klassisches einführungsspiel mit 1000pkt. bin aber fleißig am rb+ab studieren.
Wenn ich schon so eine große auswahl hab dann würd ich gern gegen das imperium antreten
lg Roman -
@ andy
ich schau das ich schon um 4 da bin dann kommst du nach dem einführungsspiel dran
@ Roman
1. bitte ich Handynummer per Pm ...falls ich erst später kann
2.
also ein normales 1500p spiel, allerdings mit Regelerklärung( wie was abläuft) oder willst du eine grundlegende Taktik einführung( sprich warum ich mich so bewege und welche ziele ich wähle?)
3. Versuche ich von allem etwas aufzustellen( Infantrie, Beschuß + Magie, Kav)
mfg
Thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
pm ist unterwegs
ein normales 1500pkt spiel mit regelerklärung wäre für mich für den anfang schon ok. auf details wie taktiken kann man ja dann in einem späteren spiel näher eingehen. mir geht's jetzt nur mal darum einen besseren überblick über das spiel u. die regeln zu bekommen.
lg Roman -
Original von Invader
@ andy
ich schau das ich schon um 4 da bin dann kommst du nach dem einführungsspiel dran
jo aber ned zu lange napoleon ...Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
falls es zu lange dauern sollte wird einfach einer meiner lakeien herangezogen
Öms AC hmm
würde es stören wenn ich eine sonst nie gesehene seltene Einheit 2 mal aufstelle? Wenn ja muss ich ne neue Liste schreiben
mfg
Thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
Falls gewünscht kann ich das mit dem Einführungsspiel auch gerne übernehmen bzw. danach ein zweites anbieten. Bin zwar nicht der Über-Pro wenn um höchstes Turnierniveau geht, aber ein solides Spiel und Regelerklärungen bringe ich noch zusammen. Zusätzlich kenn ich mich mit O&G am besten aus, da kann ich sicher noch ein wenig helfen
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
Original von Invader
falls es zu lange dauern sollte wird einfach einer meiner lakeien herangezogen
Öms AC hmm
würde es stören wenn ich eine sonst nie gesehene seltene Einheit 2 mal aufstelle? Wenn ja muss ich ne neue Liste schreiben
mfg
Thomas
nein kein problem, sollte ich verlieren, beschwere ich mich bei der ligaleitungSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
clanmatch wird leider schwer, am liebsten wäre es mir wenn ich 2 mal die gleiche mannschaft aufstellen darf, also spiel irgendwas im öms style bitte.Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
ojeSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-