mittwoch 18.6 wfb
-
-
Hi,
Ich würde noch jemanden für ein spiel so gegen 1600 uhr suchen. Bin aber noch anfänger bzw. hatte erst 1 spiel. Ich habe eine 1500pkt Orks&Goblins armee.
Lg Roman -
-
hi 17 uhr ist super
komme mit 2250 öms ac im gepäck
würde danach gerne noch eines absolvieren @broon, shlo und coSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Also von regelfest kann man noch nicht sprechen, es war halt ein klassisches einführungsspiel mit 1000pkt. bin aber fleißig am rb+ab studieren.
Wenn ich schon so eine große auswahl hab dann würd ich gern gegen das imperium antreten
lg Roman -
@ andy
ich schau das ich schon um 4 da bin dann kommst du nach dem einführungsspiel dran
@ Roman
1. bitte ich Handynummer per Pm ...falls ich erst später kann
2.
also ein normales 1500p spiel, allerdings mit Regelerklärung( wie was abläuft) oder willst du eine grundlegende Taktik einführung( sprich warum ich mich so bewege und welche ziele ich wähle?)
3. Versuche ich von allem etwas aufzustellen( Infantrie, Beschuß + Magie, Kav)
mfg
Thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
pm ist unterwegs
ein normales 1500pkt spiel mit regelerklärung wäre für mich für den anfang schon ok. auf details wie taktiken kann man ja dann in einem späteren spiel näher eingehen. mir geht's jetzt nur mal darum einen besseren überblick über das spiel u. die regeln zu bekommen.
lg Roman -
Original von Invader
@ andy
ich schau das ich schon um 4 da bin dann kommst du nach dem einführungsspiel dran
jo aber ned zu lange napoleon ...Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
falls es zu lange dauern sollte wird einfach einer meiner lakeien herangezogen
Öms AC hmm
würde es stören wenn ich eine sonst nie gesehene seltene Einheit 2 mal aufstelle? Wenn ja muss ich ne neue Liste schreiben
mfg
Thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -