Wieviel kosten die Waffenplattformen bei den Eldar jetzt ??
Ich meine die unterstützenden mit Monofilamentweber, Infraschallkanone.
Im Regelbuch steht ja 20 Pkte pro Gardist + Kosten der Waffe.
Im INI steht aber drinnen das die Kosten der 2 Gardisten + Anteilige Kosten der Waffe, schon in den 20 Punkten enthalten sind. Fein. Und was soll das jetzt genau heißen?
Weitere Frage.
Was kann das Hagung Zar genau ???
O.K. es kostet 15 Pkte und wird vom Runenprohet eingesetz, fein, und was kann das Teil bzw. wozu ist es von Nutzen ???
Monofilamentweber Frage
Bei den Monofilamentwebern steht, das sie sich mit Leichtigkeit durch Rüstung und Fleisch schneiden und Stärke 6 und keinen DS haben. Was bedeutet das genau. Hab ich dagegen nen Rüstungswurf oder was. Weil wenn sich was durch Fleisch und Rüstung frisst, dann hab ich doch keinen Rüstungswurf mehr ???
Weitere Fragen folgen vielleicht noch
Ich meine die unterstützenden mit Monofilamentweber, Infraschallkanone.
Im Regelbuch steht ja 20 Pkte pro Gardist + Kosten der Waffe.
Im INI steht aber drinnen das die Kosten der 2 Gardisten + Anteilige Kosten der Waffe, schon in den 20 Punkten enthalten sind. Fein. Und was soll das jetzt genau heißen?
Weitere Frage.
Was kann das Hagung Zar genau ???
O.K. es kostet 15 Pkte und wird vom Runenprohet eingesetz, fein, und was kann das Teil bzw. wozu ist es von Nutzen ???
Monofilamentweber Frage
Bei den Monofilamentwebern steht, das sie sich mit Leichtigkeit durch Rüstung und Fleisch schneiden und Stärke 6 und keinen DS haben. Was bedeutet das genau. Hab ich dagegen nen Rüstungswurf oder was. Weil wenn sich was durch Fleisch und Rüstung frisst, dann hab ich doch keinen Rüstungswurf mehr ???
Weitere Fragen folgen vielleicht noch

Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev