Öms Fantasy ... Fahrgelegenheit?

Öms Fantasy ... Fahrgelegenheit?

Hallöchen Mithobbyisten und -istinnen.
      Fährt wer von euch zur ÖMS nach wien? bei uns wollten heinz und ich fahren, der heinz hat aber wieder mal keinen Urlaub und da hab i mir doch gedacht: Fährt bei euch wer? der Clemens hat ja leider (wahrscheinlich) keine Zeit, so sagt er.
      Sonst noch wer? alleine würd ich´s zwar auch machen, aber allein is fad :P

Keine Angst, bin braver Benzinzahler ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Also ich hab schon vor raufzufahren, Wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 90% würd ich sagen. Laut Herrn Jandl haben er und der Thomas auch vor raufzufahren. Wir werden wahrscheinlich campen und erst am ersten Tag rauffahren. Ich denke ein Platz sollte in Auto und Zelt noch zu finden sein.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

mah, des warat ur-leiwand ,)

alleine ists zu zach. außerdem muss ich unbedingt bei jeder autofahrt meine fluff listen, die nicht einmal top 70 kommen sollten (wurde mir bei huat gesagt^^), den Tadel anhören ^^
      aber gottseidank endlich wären das einmal normale mitfahrer ,) der heinz is gewohnheitssache.

PS: thomas, stefan, würd das gehen?

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Nur allgemein, weil der Thread halbwegs passt. Ich fahre fix, hab sogar schon überwiesen. Ich habe mir ein Zimmer im Grünen Baum reserviert, sorry das ich da nicht rumgefragt habe ob ich für jemanden mitreservieren soll, war eine ziemlich kurzfristige Angelegenheit. Das ist der Gasthof der zu Fuss 5min von der Römerhalle entfernt ist. Wenn noch jemand Interesse hat dort ein Zimmer zu nehmen kann ich hier die Adresse/mail/Telefonnummer vom Gasthof posten, einfach fragen :-).

Ich fahre übrigens schon am FR rauf (ist ja ein Feiertag), und zwei Leute könnten bei mir auch problemlos mitfahren. Vielleicht können wir uns ein wenig auf die Autos aufteilen.

Ciao, Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()

Hallo,

ich werde heuer nicht an der ÖMS teilnehmen.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      is problem is ja net is mitfahren, ich könnt auch selber fahren, wenn sich wer schert nach leoben zu kommen und bei mir einzusteigen, aber es is prinzipiell fad alleine ^^

also wäre es schon leiwand

Danke, freut mich sehr. Ich bin sehr pflegeleicht und stubenrein =)
      Einzahlen sollt ich auch amal.

cheers

vergesst nicht die Listen abzugeben. 31.ten ist Dead-Line.

Zelt hab ich, hat zwar schon viele Winter gesehen, aber ist einsatzfähig ,)

welches bier bevorzugt ihr? *gg* Ich tendiere zu Gösser ,)

cheers

Das wäre superst! Ich habe da schon den Hohepriester angeschrieben, ob das ginge. Mein Zelt hab ich schon eingepackt samt schlafsack. Figuren muss ich noch 8 flagellanten und eine Raketenlafette bemalen, dann ist endlich alles fertig...

Wieso? Willst du doch mitfahren? Ich denke Thomas hat ein drei Mann Zelt, bei ihnen dürfte also noch ein wenig Platz sein da sie nur zu zweit sind.
      Weiß aber nicht wies mit dem Auto aussieht, da müsstest du dich an Stefan oder Thomas wenden.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!