Squats will be Back??

Squats will be Back??

Neuigkeiten von JJ auf dem Games Day in Canada:

News
      Jervis was present and there was confirmation that work on Codex Imperial Guard is underway, but not much else. There is also talk within the studio of expanding the playtesting cycles which go into codices (yay!).

Apparently to the shock of all, he brought up Squats!!! The crux of the conversation was that GW has a 5-year plan to hit every army that was not addressed in 4th and bring them up to speed for 5th Edition. Apparently Witchhunters & Daemonhunters is towards the tail end of that period. Once that is finished, if GW can spare design resources (which they cannot do now), they may look towards re-introducing the Squats as a completely re-imagined new xenos race, with a total break from their Rogue Trader original concept (so perhaps the Demiurge concept).

quelle: belloflostsouls.blogspot.com/
      Der Tod ist nur der Anfang
      Weiß nicht welches Problem die GW Typen mit den Zwergen haben....... diese Grabenkämpfe zwischen GW und Spielern ziehen sich jetzt schon 15 Jahre dahin. Ich denke dass der Markt für Demiurg vorhanden ist, gibt Leute die warten seit 15 Jahren auf eine neue Squat Armee.

Sollen die "neue" Rasse rausbringen und gut ists. Die Resourcen an Arbeitskraft wären in Demiurg sicher besser investiert gewesen als in Apocalypse + follow up Apocalypse.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

squats wurden von gw schon komplett aus dem hintergrund gestrichen.teilweise wurden sogar bücher umgeschrieben deswegen.
      dürfte relativ schwer werden die in den hintergrund einzuarbeiten.

stellungnahme von gw hier

und demiurg ist nicht gleich squats.sind 2 verschiedene völker

wie auch immer und wie schon erwähnt:jedes jahr wieder und trotzdem wirds die nicht mehr geben...
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()

Ich denke dass es ihnen diesmal gelingen wird, sie haben ja mit dem neuen Orkcodex ja schon mal vorrausgearbeitet, und ich bin auch der Meinung, dass die tau der 5. edition schon eher angepasst sind.

Wenn die Gerüchte stimmen, dann kommt innerhalb eines Jahres fast die Dark Eldar, Imperale, SMs, Necrons raus.

Da müssen sie dann auch nicht mehr viel anpassen und hätten Zeit für ne neue Rasse, oder?

deshalb...ich bin für die Zwerge, gebt ihnen eine Chance
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      die wären einfach nur lustig...aber eine putzige spacezwergearmee wür ich mir dann doch nicht zulegen...
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      Wieso spielst du sie nicht einfach mit Imperiale Armee-Regeln und Doktrinen und Witchhunter allies?

Zum Thema: Da hat sich der gute Herr Johnson wohl einen Scherz erlaubt. Natürlich gibt es keinerlei "Grabenkämpfe" wie das manch einer ausdrücken würde. Es ist mehr ein spaßiges Hick-Hack. Und ich hoffe dass GW innerhalb der nächsten 50 Jahre keine Demirug rausbringt, die ohnehin eh nix mit Squats zu tun hätten. Es gibt genug Armeen, GW scheint sich zur Zeit zu bemühen also wieso das Ganze herausfordern indem man schon wieder eine neue Armee auf den Markt schmeisst?
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/