ich habe eine einheit mit zweihandwaffe schild und handwaffe(haben sie sowieso) ausgerüstet (bsp wären zum beispiel normale klankrieger der zwerge oder hammerträger)
meine frage:
darf ich auch einen angriff mit handwaffe und schild annehmen/ansagen?
weiters:
im regelbuch steht, wenn ich mit der hellebarde angreife lassen die leut ihre schilde fallen- zählen daher als verloren oder?
wie sieht es aus wenn sie angegriffen werden?
meine frage:
darf ich auch einen angriff mit handwaffe und schild annehmen/ansagen?
weiters:
im regelbuch steht, wenn ich mit der hellebarde angreife lassen die leut ihre schilde fallen- zählen daher als verloren oder?
wie sieht es aus wenn sie angegriffen werden?

