Clublokal ?

Ok ..die WOW hat ein Clublokal..das fix und groß ...
    gut wollt ihr auch soetwas haben/machen wäre das auch für non keepers mitglieder interessant..?

Sia

und nein es wäre nicht so groß (8 Spieltische) aber auch dauernd offen..und die Kosten würden denen der WOW gleichen..oder auch nicht..Sponsor...

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Klar wäre es ne nette Sache und wenn ich mir die Figuren leisten kann, dann kann ich mir auch 30, - pro jahr und 1,- pro anwesenden Spieltag leisten.

Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    hmmm wie gesagt meine meinung ist wieso alles doppelt machen wenns einmal auch reichen würde...

find ich eine tolle idee an sich aber wegen den 8 spieltischen ist es zu klein für turniere und zum normalen spielen wäre es glaub ich overkill 2 lokale zu haben.... ich glaub die verantwortlichen wissen was ich damit sagen will denn sie keinen meine meinung bin mir aber nicht sicher ob die publik zu machen ist daher das geheimnisvolle :D
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Offiziell :
    WoW-Clublokal wird hoechstw.
    an einem Tag an Card-Gamer
    und an einem anderen an MageKnightler
    vermietet.

WoW koennte daher eigendlich immer offen haben...
    5(oder !?) leute haben einen schluessel, um das ClubLokal aufsperren zu koennen...
    wenn diese also zeit finden, werden sies im Forum bekanntgeben,
    und dann is offen...

Ob sich der KoD einmieten will oder nicht, weiss ich nicht...

Privat :
    Vom weg her wuerd ichs besser finden, auch von der Atmosphaere... spieltische + gelaende steht auch immer...

aber da beim KoD eigendlich immer platz vorhanden ist,
    um ein spiel auszutragen, halt ichs fuer nicht notwendig.

mfG