mehrere Lebenspunkte

mehrere Lebenspunkte

meine frage ist:

ein gegenstand, der mit einer besonderen attacke zb. w6 lebenpunkte verlust verursacht, aber gegen eine stink normale einheit verwendet wird
      -zermatscht er ein model mit w6 lebenspunkten verlust
      -oder kann ich damit bis zu 6 modellen rausschlagen

meine zweite nebenfrage wäre:
      der hammer des sigmar (gebet des sigmarpriesters) lässt ein modell verwundungs und treffer würfel wiederholen
      sitzt jetzt ein erzlektor auf einem altar und hat diesen spruch auf sich oben
      darf er die aufpralltreffer seines streitwagens(des altars) wiederholen bzw. auch die verwundungswürfe oder gilt das nur für ihn selbst?
      ?( waaaaaaasssssss? ?(
      Zur ersten Frage: Du kannst nur ein Modell aus der Einheit raushauen, fügst diesem jedoch W6 Lebenspunktverluste zu ;)

Zur zweiten Frage: Ich würde behaupten nein, bin mir allerdings keines wegs sicher.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      zu 2.: bei den gebeten steht explizit drin, dass sie auf den priester, ein char oder auf einheitschampions gewirkt werden können. also betreffen sie auch nur eben diese modelle. ein reittier würde auch nicht von den wiederholungswürfen profitieren, somit auch nicht der altar.