Spiel um Platz 3
-
-
an sich schonNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Oli:
da hot kana gspüt ottomaus
"ottomaus", so gute Freunde sind wir dann doch nicht, oder?Otto aka Horus aka #4Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()
-
So das SPiel um Platz 3 ist geschlagen.
Kro-Truaark vs. Gardians of Uluru 2:1 (3:1)
Taktisch sehr hohe Qualität. Wir habens über 3 Halbzeiten getrage.
Erste Halbzeit: Ich offense. Klaus hat meinen Ballträger glaube ich mit 15 Würfel in Summe geblockt und nicht umgeworfen. Kurz vor seiner Endzone hat er es aber dann doch noch geschafft. In meinem letzen Zug in der ersten Hälfte bin ich dann am Ball aufheben mit Sure Hands gescheitert für das 1:0.
Zweite Halbzeit macht Klaus dann in seinem 4ten Zug dann das 1:0 für Ihn. Ich schaffe dann mit einer Überragenden Würfelleistung und ein wenig Glück das 1:1.
Overtime: Klaus gewinnt den Wurf und beginnt. Der Ball bounced ein wenig Glücklich für mich und er kann sich nicht sehr gut stellen. Zumal er auch nur neun Spieler mehr hat. Aber was heist das schon für Ratten.
Ich dodge mit meinem Dodge Warrior auf 4+ und 3+ mit Gif für den Blitz auf seinen Gutterrunner der genau an der Sideline steht und pushe ihn hinaus. Der Ball wird von den Fans genau drei Felder vor seine Endzone geworfen. Der einzige Spieler der von ihm noch hinkommt isten Gutterrunner mit Gfi.Und werfen war auch nicht mehr möglich da seine anderen Spieler alle gedekt waren. Mein zweiter Turn. Der Dodge Warrior macht sich weiterhin alleine auf den Weg Richtung Endzone und Ball und Blitz auch Den zweiten Gutterrunner um. Stunded! Der Ball noch 2 Felder von der Endzone. Leider nur mehr ein Gfi über. Also Tacklezone auf den Ball. Dann kam sein dritter Zug. Mittlerweile war der Thrower mit St4 da und Bitz mich mit einer Lineratte als assist um und hebt den Ball nach Gfis auf. Mein dritter Zug. Mit einem Beastman schalte ich den assist von der Lineratte aus. Kann aber keinen assist auf seinen Thrower bringen. Also der Dodge Warrior Steht auf Blitzt den St4 Thrower mit einem Würfel um geht ein Feld hebt den Ball für 3+ auf und macht das Gfi fürs Touchdown! Und das alles ohne Re-roll in der Gesamten Overtime.
Also diesmal haben das Spiel meine Überragenden Würfel gewonnen. Tacktisch kaum fehler von Klaus.
@Klaus
Danke für das spannende Spiel!Member of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..." -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-