Samstag Fantasy

Samstag Fantasy

Morgn
      Hat jemand Lust, am Samstag gegen meine (nicht-Turnier-)Vampire zu spielen?
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ja, siet dem letzten Vampirarmeebuch hat er seine "ich boykottiere alle Gw-Hauptsysteme, weil die Fledermausschwärme schlecht sind"-Meinung halt geändert.

Ps T?rin: welcome back =) Obwohl ich deine Söldner schwer vermissen werde ;( ;( ;(
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Morgn

Original von Tanzbär
      ich boykottiere alle Gw-Hauptsysteme, weil die Fledermausschwärme schlecht sind

So ein Unsinn! Ich hab nur meine Vampire nicht mehr gespielt, dafür eben Söldner. 1500 ist okay. Sonst noch jemand, der Lust hat?
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Passt, ich spiele gerne gegen deine Orks, wir zwei hatten ja glaube ich bis jetzt noch nie das Vergnügen.
      Achja, ich nehme in beiden Spielen 2250 Punkte an ;)
      langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Original von froschschenkel
      ja, gerne doch.
      sofern du gegen nicht-turnier-orks spielen magst (wobei ja manche leute behaupten, dass man orks gar nicht nett aufstellen kann :D )

trollschenkel gepaart mit kopfnuss-unbannbar-auf-gegnerischen-magier-schenkel :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Morgn
      Weil sich das so gut bewährt hat und ich zu einem entspannten Spiel gekommen bin, diese Woche wieder: Wer hast Samstag Zeit und Lust, gegen eine nicht-Turnierliste 2250 Punkte zu spielen? Spätestens müssten wir allerdings um 1500 beginnen.

Termin schon vergeben, wir Blood Bowl gegen den BoD
      langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()