Gewaltige Skavenarmee

Gewaltige Skavenarmee

Hy alle Klanführer!
    Würde gerne alle Skavenspieler einmal kennenlernen und euch alle gerne einmal "einladen" zu einer gewaltigen Schlacht um die Vormachtstellung in Skavenblight. Habe noch keinen Plan wie , wo, wann aber es würde mir gefallen ein
    Volksspezifisches Turnier auszutragen. Würde auch Hilfe für die Leitung so eines Turnieres in Anspruch nehmen (Sca, Wow, etc.).

So klären wir also ab
    .) wer bist du und von wo?
    .) wie groß wäre deine armee?
    .) wann wäre für dich die beste zeit ( ich würde für Januar 03 stimmen)?
    .) würdest du gerne eine Kampagne spielen?
    .) wenn du außerhalb Wien´s kommst könntest du für die anderen spieler unterkünfte (günstige nicht miese Pensionen, Hotels erfragen), sowie einen Austragungsort?
    für wien übernehme ich dies selbst (vorraussichtlich 21. Bezirk)?
    .) hättest du etwas gegen eine "Bundesländerausscheidung"? "Bester aus z.B. Tirol"
    .) Seid bemüht so viel eurer armee wie möglich bemalt zu haben (kein MUSS aber soll).
    .) es zählt die WYSIWYG Regel.
    vielleicht schaffen wir skaven ein turnier daß an die SUPER ÖMS herankommt, wäre spitze, oder?

ok...am nächsten Keepers Clubabanend wäre das möglich...
    GROSSSCHLACHT yeah baby....

Ok...

Also alle Skaven Spieler registrieren und.....bereitsein ihre Armee sterben .zu sehen..

Sia

yep 4xWardancer geht sich aus...

Franz was ist....
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Ist recht und richtig, selber vorstellen:
    Franko McKlaut -- Franz -- unterirdischer Bruder von BRETONE; 35Jahre jung, 7Kinder (wie eine Ratte), in Wien 21. zuhause,
    Ca. 15000 bis 20000 Pkt. Skaven (noch erweiterbar) in meinem Klan, aber auch noch ca. 3000 Tiermenschen und ca. 4000 Echsen unter meinem Kommando.
    Angemalt -------- die wenigsten Punkte (ca. 100Sturmratten, 6Rattenoger, 1Grauer Prophet samt Höllenglocke) will aber bis zum nächsten Turnier eine 2000er Armee bemalt in die Schlacht führen.
    Hy Sia, nächster Clubabend ist für mich ok. gleich gegen dich oder einen anderen Skaven; Schlacht 2500Pkt., ein einziger Held, jedes Regiment muß einen Champion mithaben --sofern dies lt. Regeln erlaubt ist--, mind. 5Kerneinheiten davon max. 200Pkt. "Schwärme oder ähnliches", alles andere lt. Regeln. Keine offene Feldschlacht (dessen bin ich schon müde, sondern ein Szenario). Was hältst du davon?

Franz - in RL ebenfalls Franz, 31jährig, noch keinen Wurf hingelegt - sprich, keine ( mir bekannten ) Kinder..

Meidling ist meine Heimat, gleich in der Nähe der Bassena
    ( aber nicht aus den Gs****bau ) ;)

In Prinzip ergeht es mir wie Franko, alle aufgeführten Armeen besitze ich auch, aufgrund ein paar weiterer jedoch in kleinerer Ausführung.

Wieviele Punkte Skaven werdens wohl sein ?( .

Bemalt werde ich wohl auf 4000-5000 kommen, mit magischen Schnickschnack auf jeden Fall - das sind 90 Klanratten, 30 Sklaven, 30 ( jetzt lüge ich, ist erst die Hälfte bemalt ) Sturmratten, 30 Seuchenmönche und ein bißchen Kleinkrams...
    Unbemalt liegt noch einiges herum.

Da ich mit der Armee erst richtig im Jänner begonnen habe, muß ich zugeben, daß ich zur Zeit nur widerwillig weiter Klanratten/Sklaven etc. bemale...

Franz aka Kirkkit
    mein name ist christoph bin 15 habe auch noch keine kinder :D
    komme aus wien favoriten !
    habe erst vor 3 monaten mit dem aufbau meiner armee begonnen und erst 1 regiment klanratten angemalt (wird aber sicher noch mehr)
    meine ratten nähern sich dem ende und werden dann ca 4k-4,5k erreichen
    werde demnächst den WoW beitreten um ein bisschen spielerfahrung zu sammeln (habe erst 7 schlachten geschlagen)

ok wie wär es mit folgendem...

Franz franz und Christoph (ich hoffe DA kommt auch noch dazu) mit je 2000 pts gegen wen?

Also ich bin dabei ..aber wer sonst noch..also nur mehr gute rassen bitte...

Sia

kann auch den ref machen...
    Wenns wollts dann mische ich mit meinen Imperialen Truppen (mehr als 2000+ Punkte, habs aber noch nie genau gezählt :D ) auch mit

O.K. dann oute ich mich auch.

Bin der Claus, 34 Jahre alt und komme aus Ebreichsdorf hab so ca. naja werden so 3.500 - 4.000 Pkte Imperium sein. (Kurz im Kopf überschlagen)

Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    ups mein fehler..wer lesen kann ist im vorteil :)
    also franz wie wäre es mit ...skaven gegen die Kammerjäger...das wären dann vermutlich 69 würfel pro magie phase ..

Sia

oder wirklich nur skaven vs skaven..hätte ich auch..aber ob sich das ausgeht 3 Boxen skaven zusammenpicken ? unwahrscheinlich.....

Ja-Ja grosse Armee .
    Daniel 12 Wien
    2000+ Angemalt :( Aber wird schon
    bin Dabei-Dabei
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    tja, martin, 33, erst 1 kind (dafür ist das schon 12) aber es kommen da sicher noch einige, vorarlberger, so an die 3000 punkte ratten (erst seit kurzem, daher noch nichts bemalt)...

würd sagen wir machen das mal nach der guten alten "portent" methode: hiermit beanspruche ich den 12ten sitz im rat der 13 der festung . gegenstimmen :evil: ?
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Für Lebendfracht ? :D
    Zu heutigen Zeiten , kann das doch auch anders gelöst werden !!
    *Mafiastimmeaufsetz* Vito , wir werdem ihm ein Angebot machen , dass er nicht ablehnen kann ...
    :D

Zum Thema : Ich find diese Idee mit Kampagnen über geil , aber für Nicht Skaven :(

Vielleicht kamma da auch was machn ...
    Würd auch gerne dazu beitragen ...

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Gut, gut also haben wir einen Anwärter für den 12. Sitz, daß heißt er würde mir gegenüber sitzen da ich - Franko McKlaut vom Klan der McKlaut´s den ersten Sitz beanspruchen würde, der Kerl ist gut in der Wahl seiner "Machtpositon". Ist zwar der unscheinbare 12te Sitz, weiß er aber doch ganz genau, daß dieser gleichwertig mit dem ersten ist und somit diese beiden, die mächtigsten sind.
    Wunderbar -- ein Vorarlberger, ein Favoritner, ein Meidlinger (bin selbst auch in Sankt Meidling an der Wien aufgewachsen), ich aus Floridsdorf. Noch weitere Anwärter auf die restlichen Sitze?
    Nächsten Klubabend werde ich auf jeden Fall spielen, mit wem, egal, gegen wen - auch egal. Muß noch keine reine Skavenschlacht sein, WIR LASSEN DIE ANDEREN AUCH MITSPIELEN .....Noch.
    Also Sia Du Bist von mir gefordert, ich werfe dir die lederne Pfote vor deine Füsse wer deiner Generäle ist mutig genug Diese aufzuheben?
    Es soll trotz allem ein rein Volksspezifisches Turnier irgendwann Anfang nächsten Jahres sein.

Da kannst du dir aber sicher sein :evil:

Also:

Andreas, 22 Jahre aus Wien/Josefstadt.

spiele erst seit ein paar Monaten SK, deswegen auch nur 1 Regi bis jetzt angemalt.

Komme auf ca 3000 Pkt mit mag. Sachen.
    eine Schlacht um Skavenblight: sehr sehr gerne!!!!

Beanspruchen tu ich den 11. Sitz im Rat der gehörnten Ratte!!!

@Lord of Pain, wir sollten Freunde werden :D
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

@Franz: nicht einmal der klan eshin zieht den zorn der gehörnten ratte auf sich. ein angriff auf ein mitglied des rates wäre ein verstoss gegen das wort der gehörnten ratte... :D

wenn du den sitz willst, wirst du mich schon herausvordern müssen... naja, dann würde deiner frei... :))

@PrincessYuffie: es ist immer gut "freunde" im rat zu haben...

mir gefällt die idee mit dem rattenturnier. nur bin ich leider erst im april-mai wieder in wien :(
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.