Gewaltige Skavenarmee

ok freudne ich will nur wissen wieviel Skavenarmeen könnten den kommen (4 wären minmum denke ich)
    weil dann machen wir als erstes

GOOD vs EVIL..
    dh Skaven gegen den Rest der welt insgesamt skaven 10000 pts gegenhalt 1000 auf der anderen seite...aber wir MÜSSEN unbedingt irgendwelche spec rules machen...

wenn es mehr skaven sind machen die

SKAVENBLIGHT MASSAKER

tja jeder gegen jeden in der mitte das objective wer es hält ist die no 12....

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Hy Sia , spielst du jetzt nächsten Freitag in der Bassena gegen mich oder nicht?
    Turnier der Skaven ist immer noch für beginn des nächsten Jahres geplant auch für unsere Zentalschweizer (Vorarli´s), vielleicht können wir uns früher als April "bekämpfen" treffen
    Wo sind plötzlich die ganzen "Sponsoren" der verschiedenen Vereine die uns SKAVEN ein bißchen unterstützen (kein MUSS) aber auch IHR wollt bestimmt die bestgemalte Skavenarmee bestaunen, Bilder und damit Werbung machen.
    Also an alle Sponsoren in Österreich des Warhammer Fantasy Hobby´s: es gibt ein Volk namens Skaven die ein Turnier veranstalten wollen, ihr seid --- natürlich nur wenn IHR Interesse an unserem Hobby (nicht nur am Verkauf) habt --- aufgerufen dieses zu unterstützen, dies soll kein Spendenkonto sein sondern, helft uns mit Informationen oder euren Verbindungen. Eine kostengünstige Unterkunft und einen Veranstaltungsort in der Mitte Österreichs zu finden. Für Vorarlberger und Wiener "gleich weit zu erreichen", kostengünstig "denkt daran auch 15jährige wollen mit eurer Ware bei Turnieren spielen". An alle Schiri die mitmachen wollen bei der wohl gewaltigsten Skavenschlacht --- DANKE --- im voraus.
    wenn Ihr Orte samt Preisen Habt bitte laßt es uns Skaven wissen (dieses Forum) Wir alle "Skaven" werden dann entscheiden wann wie und wiewiviel es kosten darf.
    Also dann an alle SKAVEN; Eure Herausforderungen gegeneinander, nehme ich gerne entgegen-- wer gegen wen--
    es soll einzig und allein um die Vorherschaft in Skavenblight gekämpft werden sprich Sitz eins bis zwölf, Sitz Dreizehn ist diejenige Armee die am Besten bemalt und die den besten Turnierplatz hat wie laut 1.ÖMS-regelung, setze mich selber mit der Turnierleitung auseinander und lasse es euch alle wissen.
    Sitz 1 ist gleich beste Turnierarmee
    Sitz 12 ist gleich 2.beste Turnierarmee
    Sitz 2 ist gleich 3.beste -----"-------
    Sitz 11 ist gleich 4.------------"-------
    Sitz 3 und soweiter und so fort
    Sitz 13 ist gleich beste und schönste Armee des Turnieres (wird von allen Schiedsrichtern, Spielern und dem "Wirt samt Personal" bestimmt).
    Wenn ich mich bis jetzt nicht verlesen habe wird auf Sitz 1, 12 und 11 Anspruch erhoben d.h. 9 Sitze sind noch "verwaist". Meldet euch ruhig, ihr die ihr in euren Höhlen und Gruften lebt und macht euren Anspruch gültig.
    Ansprüche könnt Ihr ruhig erheben, am Schlachtfeld wirds dann entschieden...

Nette Idee, Franko, auch wenn ich mir zur Zeit die Umsetzung nicht ganz vorstellen kann ( habe zu wenig Phantasie ).

Ich beanspruche für mich den Sitz des Skryre-Klans, keine Ahnung welcher Sitz das ist.

Franz
    Naja ... wir könnten ja mal besuch von einem sehr "göttlichen"
    Wesen bekommen ... dem sollte man aber schon einen Sitzplatz überlassen.
    Wir sind ja nicht unhöflich, oder? :evil:

Mir ist noch etwas eingefallen:

Der Magielastigste Skavenspieler (und auch der am besten damit umgehen kann) sollte zum Grauen Propheten ernannt werden.

Da der Rat ja aus 11 Lords + 1 Prophet besteht ...

Dieser darf sich dann als mächtigster Zauberer unserer pelzigen Rasse fühlen.
    ... naja bis zur nächsten Auseinandersetzung halt ... ;)
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

also wer von den Skavenspieler kommt jetzt am Freitag..und wer spielt gegen sie oder...machen sie sich es jetzt doch auf dem schlachtdled aus wer die .."beste" ratte ist...

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Hallo Ruffy,

Naja, du hast mich so um 10 herum gefragt. Ich hätte wohl so in etwa 20 bis 30 Minuten zum auspacken und auf die Bases stellen meiner Armee gebraucht und dann noch ein Bisschen Zeit für die Aufstellung. Sagen wir, wir hätten um halb 11 anfangen können. Das wären nur 1 1/2 Stunden gewesen und in so einer kurzen Zeit werd ich auch nicht mit dir fertig. :D Und zusammenpacken hätte ich auch wieder müssen. Du siehst also, dass das überhaupt nichts mit Feigheit zu tun hatte. :]

Gruß

Thomas

PS: Was soll denn diese Signatur? :)
    WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D