guild wars spielersuche

ist jetzt nicht direkt eine spieler suche, da es aber mit GW zu tun hat frag ich trotzdem mal.
      ich suche einen guten K/mö build.
      und dann tipps wie man im riss nicht stirbt. ich komm nämlich rein und 5sek greifen mich 10 mobs an und ich bin tot. X(
      ich will nämlich eine bessere rüsstung, hab nur die aus dem wajjun-basar, da mir mal jemand gesagt hat, dass die sehr gut ist.
      freu mich schon auf morgen da geht der 4. GEBURTSTAG von guild wars los.
      = fest tage in guild wars bis zum sonntag!!!

d.h. es gibt wieder ein mini pet :D :D
      20 verschiedene hab ich ja schon.
      und das beste is, die goldene ratte hab ich für einen z-key und 4 P bekommen :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
      entweder der typ brauchte sie nicht mehr oder er hat pech gehabt :p

wenn wer mini pets hat, ich würd gern mit ihm/ihr verhandeln
      hätte auch:
      [list]
      pilzsuhler
      belagerungsschildkröte
      tempelwächter
      [/list]
      im angebot!!

würde auch alle 3 gegen EIN mini pet tauschen, wenn ich es noch nicht habe und es für angemessen sehe.
      ja suuper das wird eine gaudi :)

übrigens das fest (wie jedes geburtstagsfest) dauert bis mittwoch mMn, also alle zeit für fun-games, arenen oder einfach nur afk am rummelplatz stehen ^^

deine pets hab ich leider schon alle und meine überflüssigen verkauf ich immer im auktionshaus, da stells eine woche lang rein, wird sich sicher wer finden.

ich glaub momentan wird sowieso fleissig gekauft wegen der lagerplatz vergrösserung, also ev noch eine woche warten, momentan gehen die preise der handesitems wieder etwas in die höhe (siehe ekken und zkeys)

naja schick mir mal deinen ign per pn, wenn du willst, dann können wir uns am weekend ja treffen und die bude auf den kopf stellen

bin halt immer erst abends on ...
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman