[V] Rohan, Gondor u. Elben
-
-
-
-
-
-
-
Die Reiter nehm ich
Gefährten reservier schonmal, ok? Ich sag dir dann nochmal bescheid. Morgen dann
Wie hoch wäre der Versand nach Deutschland wenn ich die Reiter und die Gefährten nehme?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexLg89“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi also ichhab mal je eine Gondor - Gobbo - Elden Rumpf Armee für mich und meine 2 jungs - und möcht die halbwegs aufRingkrieggröße bringen und bevor ich hauffenweise neue Figuren kauff, schau ich halt ob ich auch bemaltes bekomm - muß nicht meisterklasse sein -ein fach zum spielen...
bei den Gondors hab ich 2-3 boxen plastik, 2 hptm, 1 standarte, 2 ritter, 1 balliste, boromir mit horn, 6 dol amroth ritter zu fuß u eine armee der toten....
lG M -
Hallo,
gibt es die Reiter und das Gondor Trebuchet noch? Magst gegen die WM Untoten tauschen?
LG
DietmarSaga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
Sind die Rohirim noch verfügbar ?
bin interessiert
TheHasselClemens
Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0