Da ich alle meinen Marines gerade Bionics aus Necronbits verpasse, werden die Bases auch gleich alle erneuert.
Nur bin ich da etwas Ideenlos wie ich meine Vorstellungen Umsetze.
An sich hab ich zwei Ansätze die ich machen möchte: In beiden Fällen werden die Bases mit den übrigen Necronbits verziert:
1.) Meine Marines greifen gerade eine Gruftwelt an um sie offiziell zu bereinigen (und inoffiziell etwas zu suchen was sich dort befindet
)
Nur wie kann man den Boden einer Gruftwelt am besten darstellen ?
Wie eine Felswüste ? Die Bilder auf der Necronpackung geben da ein gutes Beispiel, nur muss ich dann so kleine Steinchen kriegen für den Boden.
Interessant wäre es auch den Boden im Inneren des Gruftkomplexes nachzubilden. Haben die Necronspieler unter euch eine Idee wie so etwas aussehen könnte ?
2.)
Sie verteidigen gerade eine Fabrikwelt gegen Necrons. Nur wie sieht der Boden einer Fabrikwelt aus ?
mfg
Skavengarf
Nur bin ich da etwas Ideenlos wie ich meine Vorstellungen Umsetze.
An sich hab ich zwei Ansätze die ich machen möchte: In beiden Fällen werden die Bases mit den übrigen Necronbits verziert:
1.) Meine Marines greifen gerade eine Gruftwelt an um sie offiziell zu bereinigen (und inoffiziell etwas zu suchen was sich dort befindet

Nur wie kann man den Boden einer Gruftwelt am besten darstellen ?
Wie eine Felswüste ? Die Bilder auf der Necronpackung geben da ein gutes Beispiel, nur muss ich dann so kleine Steinchen kriegen für den Boden.
Interessant wäre es auch den Boden im Inneren des Gruftkomplexes nachzubilden. Haben die Necronspieler unter euch eine Idee wie so etwas aussehen könnte ?
2.)
Sie verteidigen gerade eine Fabrikwelt gegen Necrons. Nur wie sieht der Boden einer Fabrikwelt aus ?
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros