Riesen Gefecht die VIII JULI 2008 (VORSICHT ADSL von Vorteil)

Riesen Gefecht die VIII JULI 2008 (VORSICHT ADSL von Vorteil)

Und wieder wars so weit :) Knapp ein Jahr her und wieder ein Gemetzel erster Güte :)

Nach 3 Monaten Vorbereitungszeit, ein langer Gästeliste, Nächtelanger Kopfschmerzen etc haben wirs am WE wieder einmal geschafft :)

8 Mann hoch mit den gefährlichsten Waffen des Universums :) und natürlich einen Eier legenden Avanger :P

Kurz Umrissen, es wurde mit 5k Armeen gespielt und den Kompletten Apo Regeln. Einzige Änderung, jede Armee darf sich nur eine Option wählen :) Aber Verbands Optionen zählen trotzdem :)

Spieltisch war diesmal um gute 50" gekürzt aber es reichte :) Ich muss sagen das sich Apo und FW sehr gut getan haben anisch :) Wir hatten Fette Tyras,Chaoten und sogar einen Titanen am Tisch :D Welcher aber in R1 gleich in Rauch aufging *lol*
      Generell war das Spiel für beide Seiten nur durch Highlights durchzogen. Es war ein Stundenlanges gelache und gelabere :D Manchmal mehr lustig manchmal wneiger für die Verlierer :D

Angenehm war das das Spiel nicht bis 03.00 morgens ging sondern dank Apo und fetten Schablonen um ca 22.00 sein Ende fand obwohl 10 Runden gespielt wurden :)

Bilder des ganzen gibts demnächst :)

Zu den Parteien selber.

Team I:
      Tyras
      Chaos
      Impse
      Tau

Team II:
      Eldar
      SM - Gefechtskompanie
      SM - Gefechtskompanie
      Imps

@Team I :D

Jain Zar, Avatar, Eldard und Pfaffe im Team KÖNNEN :P

@Chaos
      Fette Dämonen sterben einfach zuschnell oder ? :P

@Mich
      Memo an mich selber,.... MEHR ILLUMS braucht das Land und natürlich 2en Ava :) Gards sind überbewertet :D

@Ungustl
      Lern doch mal die FALCONS abknallen :P

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      recht hat er!
      her damit und grüße ans marchfeld!
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D