Programm zur HP-Erstellung

Programm zur HP-Erstellung

Hi.

Suche ein Programm zur HP-Erstellung.
      Sollte nicht zu komplex sein sondern eher leicht zu erlernen (wenn man sich damit beschäftigt) und wenn geht bitte mit verweis woher ich das bekommen kann.
      Möchte damit nichts großartiges anstellen einfach nur ne HP erstellen ohne viel Spielerei.

Ach ja, MS Publisher hab ich schon ghabt, damit komm werd ich aber net so wirklich warm.

Danke schonmal im voraus.
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Hmm, also der Editor sollte nicht zu komplex sein. Wenn es etwas mehr sein darf, gönn dir Notepad++ oder PSPad.

Falls du auf Linux arbeitest, nimm Quanta wobei Kate auch reichen sollte.

Meiner Erfahrung nach, ist es eher kontraproduktiv ein Tool einzusetzen, bei dem du dir die Page zusammenklickst, anstatt direkt mit (X)HTML und CSS zu arbeiten.

Aber falls es unbedingt so ein Tool sein soll, schau dir Frontpage , NVU oder Dreamweaver an.

Zum lernen eignet sich Selfhtml sehr gut.
      As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dexter041“ ()

Dreamweaver und Handcoden (->Selfhtml) kann ich nur unterstreichen, aber bitte KEIN FRONTPAGE!

Das Programm produziert derartigen Codemüll das es ne Schande ist das sowas überhaupt Homepage genannt werden darf....
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau