Hi.
Da ich mir n Mottorrad gekauft habe und Geld brauche müssen meine Khemrianer leider daran glauben (Ersatzteile sind mir im Moment wichtiger und ohne kann ich nicht fahren
).
Ein Teil ist bemalt.Schema ist scab red mit enchanted blue.
Das ganze ist auf weisser grundierung gedipt mit FAP dark tone (alte serie) welche natürlich auch mit verkauft wird damit die armee dann ein einheitliches aussehen hat. Gedippt sind nur die die unten unter bemalt stehen!
Gebased wurde (im Moment ) nur mit dem normalen GW Sand. Nichts gebürstet oder sonst weiter verändert (sprich nur Leim und dann den sand drauff da ich nur TTS haben wollte (wobei sie besser aussehen mMn).
Schilder sind zum Großteil noch im Gussrahmen und nicht angebracht.
Am einfachsten wäre Übergabe in Katzelsdorf bzw. Wien Süd-bhf.
Fotos auf anfrage per mail.
Nun zur Liste:
2 Gruftskorpione, 2 bemalt+gebased (1 eigenbau als skorp baby)
60 Skellis davon: 20 Bogis bemalt+gebased, 5 Speer+schild b+b, Rest bemalt (sehr schlecht) zum entfärben bzw. ein Teils schon entfärbt (nicht soo toll, aber sollte reichen).
8 Reiter bemalt, gebased, volle Komm. 2 m Bogen, rest speer + schild
1 Riese bemalt
1 Katapult (dünn schwarz grundiert)--> reserviert
1 Lade unbehandelt, nur Wächter weiss grundiert --> reserviert
2 bertittene Priester, 2 zu Fuß: 1 angefangen zu bemalen, rest schwarz grundiert
1 König m HW + Schild ( teilbemalt)
9 Streitautos, 6 Autos bemalt+gebased, 3 weiss grundiert, Besatzungen teil grundiert teil unbehandelt
2 Ushabtis, 1 bemalt, 1 schwarz grundiert --> reserviert
1 FAP (ca. halb voll)
1 Khemri Armeebuch
1 Khemri Artwork A3 Poster
Großes Manko der Armee sind die fehlenden Todesgeier, aber die kann man ja noch nachkaufen.
Verkaufe NUR komplett (ausser in 2 teilen bemalt - und rest)
Preislich hätt ich mir ca 85% des NP vorgestellt (da doch schon einiges an Zeit drinnen steckt und das Ergebniss meiner Meinung nach relativ ansehnlich ist und sicher als guter TTS druchgeht).
Preis ist Verhandelbar.....
Bei Interesse einfach PN oder reinposten.
Fotos:
Da ich mir n Mottorrad gekauft habe und Geld brauche müssen meine Khemrianer leider daran glauben (Ersatzteile sind mir im Moment wichtiger und ohne kann ich nicht fahren

Ein Teil ist bemalt.Schema ist scab red mit enchanted blue.
Das ganze ist auf weisser grundierung gedipt mit FAP dark tone (alte serie) welche natürlich auch mit verkauft wird damit die armee dann ein einheitliches aussehen hat. Gedippt sind nur die die unten unter bemalt stehen!
Gebased wurde (im Moment ) nur mit dem normalen GW Sand. Nichts gebürstet oder sonst weiter verändert (sprich nur Leim und dann den sand drauff da ich nur TTS haben wollte (wobei sie besser aussehen mMn).
Schilder sind zum Großteil noch im Gussrahmen und nicht angebracht.
Am einfachsten wäre Übergabe in Katzelsdorf bzw. Wien Süd-bhf.
Fotos auf anfrage per mail.
Nun zur Liste:
2 Gruftskorpione, 2 bemalt+gebased (1 eigenbau als skorp baby)
60 Skellis davon: 20 Bogis bemalt+gebased, 5 Speer+schild b+b, Rest bemalt (sehr schlecht) zum entfärben bzw. ein Teils schon entfärbt (nicht soo toll, aber sollte reichen).
8 Reiter bemalt, gebased, volle Komm. 2 m Bogen, rest speer + schild
1 Riese bemalt
1 Katapult (dünn schwarz grundiert)--> reserviert
1 Lade unbehandelt, nur Wächter weiss grundiert --> reserviert
2 bertittene Priester, 2 zu Fuß: 1 angefangen zu bemalen, rest schwarz grundiert
1 König m HW + Schild ( teilbemalt)
9 Streitautos, 6 Autos bemalt+gebased, 3 weiss grundiert, Besatzungen teil grundiert teil unbehandelt
2 Ushabtis, 1 bemalt, 1 schwarz grundiert --> reserviert
1 FAP (ca. halb voll)
1 Khemri Armeebuch
1 Khemri Artwork A3 Poster
Großes Manko der Armee sind die fehlenden Todesgeier, aber die kann man ja noch nachkaufen.
Verkaufe NUR komplett (ausser in 2 teilen bemalt - und rest)
Preislich hätt ich mir ca 85% des NP vorgestellt (da doch schon einiges an Zeit drinnen steckt und das Ergebniss meiner Meinung nach relativ ansehnlich ist und sicher als guter TTS druchgeht).
Preis ist Verhandelbar.....
Bei Interesse einfach PN oder reinposten.
Fotos:
Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Antikörper“ ()