Preiset den nächsten WOW Shogun, oder die etwas andere Fantasy Kampagne

      Preiset den nächsten WOW Shogun, oder die etwas andere Fantasy Kampagne

      Tja der ein oder andere wird vielleicht schon an einem Clubabend die Karte gesehen haben und den Spielern ein wenig über die Schulter gesehen haben. Worum gehts? Es handelt sich um eine Kampagne die von der WOW Fantasy Crew ins leben gerufen wurde, um wiedermal ein wenig Abwechslung in den tristen Clubabendaltag zu bringen :D.

      Ihr werdet Euch vielleicht jetzt fragen, was wann, wie und wo ...

      Hier die wichtigsten Punkte zur Klärung:

      Was wird benötigt?
      Eine Armee! Wichtig vor allem wenn Ihr mitspielen wollt ist eine Armee (Agregatzustand -> fest, Qualitativ sollten Shlomis Skaven die untere Latte darstellen, Ihr seht also, geringste Ansprüche, auch unbemalt, etc ist egal ...), mit dieser Armee (Rasse, nicht Aufstellung!) werdet Ihr die gesamte Kampagne spielen.

      Wer kann mitspielen?
      Eigentlich jeder der zumindest ab und zu im WOW vorbei schaut und Lust auf ein Spiel hat, egal ob Profi oder Anfänger, jeder ist eingeladen teilzunehmen.

      Wie oft muss man Spielen?
      So oft man mag, es wird in Runden gespielt, welche die 5 Teamcaptains in gewissen Abständen festlegen. Für die Spiele in den Runden werden die Captains Spieler auswählen die sich melden um die Schlacht zu schlagen. Das bedeutet, man meldet sich beim Captain an wenn man lust hat und er teilt einem danach für ein Spiel ein.

      Unkostenbeitrag
      Da sich der WOW selbst finanzieren muss (das bedeutet es fallen regelmässige Kosten wie Miete für Clublokal, Heizung Strom, Telefon an) ist es nötig die erforderlichen Gelder durch Events wie eben diese Kampagne, zu lukrieren. Ich hoffe daher ein Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Spieler ist für keinen Spieler ein Grund nicht an der Kampagne teilzunehmen. Den Spielern des Siegerimperiums winken auch eine kleine Überraschungen, welche den Neid des gesamten Japanischen Imperiums erregen werden.

      Soweit mal die Basisinformationen, den Taktikinteressierten werden auf Wunsch die Captians Eures Imperiums eine Unterweisung geben, um ein wenig Einblick ins Metagame zu bekommen.

      Wenns noch Fragen gibt, nur zu und her damit!

      Was ich nun nurnoch benötige ist Eure Anmeldung (bitte mit einer [mehrerer] Armee(n) die Ihr bereit wärt während der gesamten Kampagne zu spielen), Ihr werdet danach abhängig von Armee und Anmeldungen in ein Imperium eingeteilt und werdet dort gemeinsam mit Eurem Team den Sieg holen und so zum "Shogun des WOW" der nicht nur Ehre mitnehmen wird 8o!

      Also los, anmelden ....

      Grüsse Wolfgang

      p.s. Meldungen:

      Shlomi - Skaven
      Princess -
      Schranzbär -Zwerge, Oger, Bretone
      Froschschenkel - Zwerge, Orks
      Zweifler - Vampire, Khemri, Echsen, Chaos (sterblich)
      marc-aurel - Dämonen, Brets, Woodies, Dunkelelfen, Vamps, Zwerge, Echsen
      bernd - Imps, Orks
      anverny - echsen
      cleaner - vampire

      fehlen würde mir noch:
      smaug
      mario

      so die imperien sehen wie folgt aus:

      Ruffy -> Shlomi (Skaven), Bernd ( Orks ), Zweifler (Khemri)

      Erich -> Marc Aurel ( Dämonen ), Schranzbär ( Oger )

      Wolfgang -> Andi ( Hochelfen ), Christoph ( Hochelfen ), Anferny ( Echsen )

      Codex -> Loge ( Vamps ), Cleaner ( Vamps ), Horus ( Vamps )

      Grave -> Froschschenkel ( Zwerge ), Sven ( Imperium ), Danamor ( Imperium )
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

      @ andi kann noch nichts versprechen bezüglich teamzuteilung (muss ja ausgewogen sein und wenn da zwei platzhirschen in einem revier markieren 8o), bitte auch die möglichen fraktionen anführen die man spielen kann

      grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      ach ja, als kleinen vorgeschmack und um schon einen groben masterplan zu entwerfen:

      diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=4077&sid=

      diefestung.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=4084&sid=

      ich roque

      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      dunkelelfen neu is kein problem, wir spielen gerade eine proberunde (fliesst schon in die wertung ein, war eine massnahme um die spielbarkeit zu testen), d.h. die ersten fetzten sind schon geflogen :D

      grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von shakespeare
      wir spielen gerade eine proberunde (fliesst schon in die wertung ein, war eine massnahme um die spielbarkeit zu testen), d.h. die ersten fetzten sind schon geflogen :D


      Die Fetzen bisher waren die Handtuecher, die der Erich und der Shaki gegen die zukuenftigen Shogun-Skaven (kurz Shaven) geworfen haben... :D
      Ruffy hat einen neuen Namen = Urini

      (wer sich nur mit Söldnerriesen und Mengils aus dem Haus traut wenn der Gegner mit 2 Einheiten Seegardisten spielt, hat den Sieg zwar nicht verdient, aber der Zorn des shakeskahn wird ihn noch einholen. Pfui auf Dir, schirch Aufstellen und auch noch schirch brunzen.

      Meine Petition:

      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Wäre auch gerne dabei... aber "nur" als Spieler...nicht als Captain.

      Mögliche Armeen:

      bevorzugt:
      - Vampire
      - Khemri
      - Echsen
      - Chaos (sterblich)

      möglich:
      - Bretonen
      - Imperium
      - Oger
      - Orks und Gobbos
      - Hochelfen
      - Chaos (Dämonen, Tiermenschen)


      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Da wäre ich gerne mit dabei:
      Imps oder Orks stehen zur Verfügung!

      mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

      Member of Team "no mo walking"
      optimal für mein Come-Back nach der Diplomarbeits-Zwangspause!

      Bin sehr gerne dabei

      Armeepräferenz:

      1.Echsen

      danach lange nichts..
      dann:

      2.HE
      3.Vamps
      4.HoC
      5.BoC
      6.Imp
      7.WE
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

      Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

      "hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

      Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

      "etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

      Meine Worte sind weise.. und seXy:

      PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      update der imperien
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      sehr nice..

      Frage: wird auch mal 2on2 gespielt?


      **edit: danke für die folgende Info betreffend Beschränkungen
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

      Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

      "hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

      Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

      "etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

      Meine Worte sind weise.. und seXy:

      PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

      beschränkungen sind vereinbarungssache, falls sich die gegner nicht einigen können wird öms kriterien gespielt ...

      grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18