So liebe Festgemeinde,
hab gestern mim Willi telefoniert und des stellt sich folgendes Problem dar:
Am 2. August (Samstag) wird Abends ab unbestimmter Zeit das Heim auch anders genutzt werden! Irgend a Abschied vo irgendwem der irgendwo hinfährt wird gefeiert!
Wir müssen uns zur Not (sollte es denn so lange dauern) das Heim teilen. Wir wären im Muki raum, der Pöbel in nem anderen! Deswegen wäre es sinnvoll wenn wir am Freitag den 1. August bereits das Zeug raufschaffen und am Samstag um
loslegen!
Wenn dann die Typen um 2000 oder so erscheinen haben wir 12 Stunden gespielt und ich weiß net ob es denn wirklich so lange dauert! Wir können in der Zeit den Raum voll nutzen (Tiefkühlpizza und Bier lassen grüßen)!
Mir macht auch die ganze Organisation noch ein wenig Sorgen!
Wieviele Tische bespielen wir?
Wer übernimmt den Transport?
Wer kommt denn überhaupt fix?
Läuft die Geschichte weiter?
Kann denn jeder zur genannten Zeit?
Fragen über Fragen die alle geklärt werden sollten! (es sind bloß nur noch 2 Wochen)
Also....Arschbacken zusammen und mal hier melden wer denn aller dabei ist usw!
mfg
hab gestern mim Willi telefoniert und des stellt sich folgendes Problem dar:
Am 2. August (Samstag) wird Abends ab unbestimmter Zeit das Heim auch anders genutzt werden! Irgend a Abschied vo irgendwem der irgendwo hinfährt wird gefeiert!
Wir müssen uns zur Not (sollte es denn so lange dauern) das Heim teilen. Wir wären im Muki raum, der Pöbel in nem anderen! Deswegen wäre es sinnvoll wenn wir am Freitag den 1. August bereits das Zeug raufschaffen und am Samstag um
8:00
loslegen!
Wenn dann die Typen um 2000 oder so erscheinen haben wir 12 Stunden gespielt und ich weiß net ob es denn wirklich so lange dauert! Wir können in der Zeit den Raum voll nutzen (Tiefkühlpizza und Bier lassen grüßen)!
Mir macht auch die ganze Organisation noch ein wenig Sorgen!
Wieviele Tische bespielen wir?
Wer übernimmt den Transport?
Wer kommt denn überhaupt fix?
Läuft die Geschichte weiter?
Kann denn jeder zur genannten Zeit?
Fragen über Fragen die alle geklärt werden sollten! (es sind bloß nur noch 2 Wochen)
Also....Arschbacken zusammen und mal hier melden wer denn aller dabei ist usw!
mfg
"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()