Organisatorisches fürs Sommergemetzel

Organisatorisches fürs Sommergemetzel

So liebe Festgemeinde,

hab gestern mim Willi telefoniert und des stellt sich folgendes Problem dar:

Am 2. August (Samstag) wird Abends ab unbestimmter Zeit das Heim auch anders genutzt werden! Irgend a Abschied vo irgendwem der irgendwo hinfährt wird gefeiert!

Wir müssen uns zur Not (sollte es denn so lange dauern) das Heim teilen. Wir wären im Muki raum, der Pöbel in nem anderen! Deswegen wäre es sinnvoll wenn wir am Freitag den 1. August bereits das Zeug raufschaffen und am Samstag um

8:00

loslegen!

Wenn dann die Typen um 2000 oder so erscheinen haben wir 12 Stunden gespielt und ich weiß net ob es denn wirklich so lange dauert! Wir können in der Zeit den Raum voll nutzen (Tiefkühlpizza und Bier lassen grüßen)!

Mir macht auch die ganze Organisation noch ein wenig Sorgen!

Wieviele Tische bespielen wir?

Wer übernimmt den Transport?

Wer kommt denn überhaupt fix?

Läuft die Geschichte weiter?

Kann denn jeder zur genannten Zeit?

Fragen über Fragen die alle geklärt werden sollten! (es sind bloß nur noch 2 Wochen)

Also....Arschbacken zusammen und mal hier melden wer denn aller dabei ist usw!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Also Transport der Platten und Gelände kann ich übernehmen (Kombi+Anhänger). Nur kann sich das vielleicht noch später in die Freitag-Nacht verzögern - kommt drauf an, wie lang ich arbeiten muss. Aber Transportieren werd ich das Zeug auf jeden Fall.

Können wir am Freitag überhaupt schon rein bzw. woher kommt der Schlüssel?
      Is der Tobias auch mit von der Partie/Zuseher?

Also nach meinem derzeitigen Wissenstand sind wir momentan 6 Leute. Ich würd sagen maximal 2 Tische, den großen mit den 4 Platten und meinen Wüstentisch.
      Aja, zwecks Teameinteilung hab ich mir in diesem Thread ja schon Gedanken gemacht.

Fressensmäßig sollten wir halt schaun, dass jeder was mitnimmt bzw. vielleicht am Freitag noch irgendwer genug TK-Pizzas besorgen... ;)

Ansonsten: Don't panik!
      Bis jetzt is das unser bestorganisiertes Großgefecht. ;)
      *Arschbacken zusammengekniffen*

Ich bin Fixstarter bei unserer Großschlacht (leider nicht fullpainted ;( )!
      Beim Transport würd ich auch tatkräftig mithelfen.
      Bin ebenfalls der Meinung das 2 Tische reichen.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Schlüssel besorg ich vom Willi!

Und er wird am Samstag Mittag zu uns stoßen wobei man anmerken sollte das er auch evtl. eine Armee übernehmen könnte!

Aber Freitag dort eindringen sollte kein Problem sein...i nehm an Diamantschneider und a Brecheisen fürn Notfall mit! :D

Ich bin sicher dabei.

Ein Problem gibts da aber (möglicherweise) :
      Ich hab grad gesehn dass unsere Leut am 1sten Angelobung haben...
      Ich hoffe zwar sehr, dass ich für diesen Anlass nicht benötigt werde aber wenn es dann doch so sein sollte würde ich es erst am Samstag Vormittag nach Krems schaffen.... X(

Najo, wegen der Geschichte brauchts euch nicht zu sorgen, ich tu schon
      Es ist nur momentan ein wenig blöd wenn ich die ganze Woche dienstlich gebunden bin :(
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      8:00 Uhr is scho hart, aber muss gehn.

Kann leider noch ned sagen ob ich a Auto zur Verfügung stellen kann. Aber eher nicht da wir das WE Heuriger habn. Bin aber gerne bereit selbiges am Vortag vollzuräumen! ;)

Bin jetzt wieder im Lande - es darf gespielt werden!

Ciao ENdless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Diese ewige Debatte zwischen Studentendasein und Berufstätigen is scho so abgelutscht. Is so als würd ich Kiwi mit Äpfel vergleichen. Lass ma das hier lieber sein. :O :rolleyes: ;)

Bin heute verfügbar. --> Ordian, Asmodai, Zonso
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ja aber 8 sollt ja echt drin sein oder? :P

I mein da bricht se keiner an Zacken aus da Krone! Wennst um halb 8 aufstehst und di a wengl frisch machst bist pünktlich oben! Zur not glaub i di am Weg auf!

mfg

@Zonso: 8 is so für mich kein Problem, wollt ja nur in Tyrus a bissl aufbaun. :D

@Endl: um 16:00 Uhr eine Bekanntgabe der Spielmöglichkeit abzugeben ist wohl a bissi z'spät. :P

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      8:00 Uhr ist wirklich etwas hart (das heißt nämlich um 7:00 Uhr im Auto sitzen). So wie's ausschaut werde ich tatsächlich von zwei weiteren Leuten aus meinem Verein begleitet, die sich sowas zumindest mal anschauen möchten.

Da ich bei euren regelmäßigen Spielen nicht dabei bin, muss ich noch die Frage nach der Edition stellen - dürfte ja die 5. sein, aber ich frage lieber nach (Sorry, wenn ich das überlesen habe).

Ich bitte auch um Information, was ich neben meinen Armeen mitnehmen könnte, um den Tag besser zu machen (Gelände, Cola, bewusstseinserweiternde Mittelchen, etc.?).

Grüße,
      Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lorion“ ()

@ Lorion: Wird schon die 5. sein.

@ Endl: Es gibt da so'n Ding, genannt Handy, da kann ma mich auch erreichen! :P (vorallem wenn der PC die ganze Zeit von anderen "belagert" wird. :rolleyes:
      Wie schaut's morgen aus?

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class