mein dugout blog ;-)

Morgn
      Gefällt mir gut, halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Eines, was mir auffällt, ist die Leere der K.O.-Box. Zumindest irgendwelche Pritschen, OP-Tische oder sonstwas sollten schon hin, wobei man den Bänken der Reservebox Rückenlehnen geben könnte, die man bei den Pritschen der K.O.-Box weglässt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      also ich wollte die streckbank vom heroquest rein stellen, nur ist mein heroquest verschwunden! und ich bekomm nicht so einfach eines! aber die einrichtung (außer die gruft) ist eh noch nicht fix!

derzeit über lege ich ob ich die wände hoch ziehen soll oder unten lassen soll!

übringens die drei "großen" reihen dienen für Turns und re-rolls
      die kleine reihe rechts oben im eck sind für die scores! denke das 5 reichen!
      auf die jeweils ersten steine kommt dann turn1, turn2, re-rolls und score!
      stufe 2:

die gruft wird abgedeckt und bekommt einen turm drauf! (keine angst dieser ist abnehm bar)
      die wände wachsen um eine reihe und bekomm später auch ein dach! (wird auch abnehmbar werden)
      ziel ist das ein kirchen ähnlicher look erzielt wird und mit zwei handgriffen ein vollständiges eingerichtetes dugout hervorgezaubert wird!

bild:

wünsche, tipps, Anregungen?

lg sukram

2 be continued

edit: wegen leim mangel wurde noch nicht geklebt und deshalb liegen die steine auch irgendwie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sukram“ ()

Morgn
      Leim hilft sowieso nix, Pattex ist besser, und erzeugt interessantere Halluzinationen ;)
      Die Analogie zur kleinen Friedhofskirche gefällt mir.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren