22. District!

22. District!

Hallo Leute!

Bin vor kurzem in den 22. gezogen. Bin jezt im Urlaub und mein weisser Grundierungsspray is mir ausgegangen. Hat wer ne Ahnung wo ich im 22. an so Zeug (bzw. anderes WHFB bzw.40 K Klumpad und Farben) rankomm? Ich mag nämlich ned in die Stadt fahren wenns angenehmer geht!
      Danke
      Pat
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Hi, also auf der Wagramer, gegenüber vom Donauplexx gibt es den Bannert Spieleladen... die führen viele Modellbausachen, hauptsächlich revell.
      Ich kann dir jetzt aber nicht garantieren, dass sie auch Grundiersprays haben.
      Du könntest aber auch in den Baumaxx auf der Brünnerstrasse schauen, die haben acryl-sprays in diversen farben.

Grüsse aus dem 21.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Danke für die Antworten!
      @method git: naja aus Aspern brauch ich schon a Zeitl bis ich bei der U1 bin. :D
      Werd aber eh morgen reinjockeln und mir die gewünschten Sachen holen.
      MfG
      Pat
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Wie gesagt der Bannert hat einiges, was das Modellbauherz begehrt.
      Für Warhammer und andere TT-Minis muss man wohl oder übel in die Stadt, oder ordert via Onlineshop.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Im DZ (Erdgeschoß Richtung Drehtüre U1 rechts wo man zum H&M abbiegt) gibt es den Pilko, der hat GW Sachen (sehr sehr kleines Sortiment !!!) und auch Farben. Ob er allerdings Grundiersprays hat weiß ich nicht auswendig.

Bannert hat fast ausschließlich Revell Zeugs. War nicht so begeistert, allerdings hat der im 1. Stock eine recht große Modellbahn Abteilung da bekommt man recht viele Sachen für Gelände oder Bases.

(btw wohne selbst in Stadlau und seit 23 Jahren im 22. *g*)
      // Keep in mind: It's not the fall that kills us - it's the sudden stop ! //

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harlequin“ ()