Hallo!
Da die 5. Edition angekommen ist und ich der etwas "angeschlagenen" 40k Scene einen kleinen Push geben möchte, rufe ich die 1. Wiener 40k Lige ins Leben.
Natürlich habe ich mir vom großen Bruder Fantasy, großes Danke an Eusebio für die Idee, etwas abgeschaut.
Ich möchte jeden 40k Spieler in Wien und Umgebung einladen mitzumachen, das System ist dasselbe wie in der Fantasy Liga:
Jeder spielt gegen jeden und um es nicht zu einer endlosen Sache zu machen, wird es nur ein Hinspiel geben.
Es gibt keine fixen Regelungen was Punktegröße oder Einschränkungen betrifft, sondern es wird von Spiel zu Spiel unter den Spielern ausgemacht. So hat man auch die Möglichkeit die Spiele als Test für größere Turniere anzulegen.
Das Tabellensystem wird folgendermaßen aussehen:
Sieg: 3 Punkte, Unentschieden: 1 Punkt
Als Tiebreaker zählen die erreichten Siegespunkte.
Bzgl.: Teilnehmeranzahl, hoffe auf 8-10 Spieler, wenn es mehr werden bin ich natürlich positiv überrascht.
Divisionen: -13 Spieler gibt es eine "tabelle", ab 14 Spieler wird geteilt.
Start ist der 1. August und gespielt werden 3 Monate (bis 1.November)
Letzter Anmeldetag: 29.Juli
Danach findet im KO-Modus das Finale statt.
In diesem stehen die Top 4 der Tabelle(n).
Die Teilnahme ist natürlich gratis und zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre, und kleine Preise für die ertsen 3 Plätze (es lohnt sich)
Ich freue mich auf eure Teilnahme
Anmelden: bitte Pm oder eine e-mail an: venom16@chello.at
MfG Horus
AnmeldeListe:
Ich
Firstruleoffightclub
Codex_Marine
Unknown
Invader
Morkai
Wintics
Ibrox
grossa grüna
Raven81
To_Low
wuck@l
Introducing: Cleaner
Special Guest: Eusebio
Da die 5. Edition angekommen ist und ich der etwas "angeschlagenen" 40k Scene einen kleinen Push geben möchte, rufe ich die 1. Wiener 40k Lige ins Leben.
Natürlich habe ich mir vom großen Bruder Fantasy, großes Danke an Eusebio für die Idee, etwas abgeschaut.
Ich möchte jeden 40k Spieler in Wien und Umgebung einladen mitzumachen, das System ist dasselbe wie in der Fantasy Liga:
Jeder spielt gegen jeden und um es nicht zu einer endlosen Sache zu machen, wird es nur ein Hinspiel geben.
Es gibt keine fixen Regelungen was Punktegröße oder Einschränkungen betrifft, sondern es wird von Spiel zu Spiel unter den Spielern ausgemacht. So hat man auch die Möglichkeit die Spiele als Test für größere Turniere anzulegen.
Das Tabellensystem wird folgendermaßen aussehen:
Sieg: 3 Punkte, Unentschieden: 1 Punkt
Als Tiebreaker zählen die erreichten Siegespunkte.
Bzgl.: Teilnehmeranzahl, hoffe auf 8-10 Spieler, wenn es mehr werden bin ich natürlich positiv überrascht.
Divisionen: -13 Spieler gibt es eine "tabelle", ab 14 Spieler wird geteilt.
Start ist der 1. August und gespielt werden 3 Monate (bis 1.November)
Letzter Anmeldetag: 29.Juli
Danach findet im KO-Modus das Finale statt.
In diesem stehen die Top 4 der Tabelle(n).
Die Teilnahme ist natürlich gratis und zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre, und kleine Preise für die ertsen 3 Plätze (es lohnt sich)
Ich freue mich auf eure Teilnahme
Anmelden: bitte Pm oder eine e-mail an: venom16@chello.at
MfG Horus
AnmeldeListe:
Ich
Firstruleoffightclub
Codex_Marine
Unknown
Invader
Morkai
Wintics
Ibrox
grossa grüna
Raven81
To_Low
wuck@l
Introducing: Cleaner
Special Guest: Eusebio
WWCHD?
Banane wäre mir lieber!!!
Zitat von Aksho:
Horus - leckt an meinem geilen Erdbeer-Lolly
Banane wäre mir lieber!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Chuck_Horus“ ()