IGM-Ausstellung 9./10. August

IGM-Ausstellung 9./10. August

Servus,

Ich hab gerade wieder mal die Einladung von der Interessensgemeinschaft Modellbau bekommen, wieder bei ihrer Modellbau-Ausstellung am 9. und 10. August mitzumachen. Es wäre schön, wenn wir 1-2 Spieltische aufstellen könnten. Zusätzlich steht das Ganze heuer unter dem Motto "850 Jahre Sollenau".

Leider kann ich diesmal nicht mitmachen oder die Organisation übernehmen... Kann das heuer jemand von euch machen? (Sia?, Frank Rooster?)

Der lobo666 ist dabei, kann allerdings erst kurz vorher bei den Vorbereitungen mit helfen, da er diese Woche in Urlaub ist.

Tische und Gelände könnt ihr euch natürlich vom Museum ausborgen...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Möchte hiermit nochmal nachfragen wer am Samstag bzw. am Sonntag kommen kann und welche Systeme.
      Bei zu geringen interesse werde ich IGM bescheid geben das wir nicht teilnehmen.
      Ich bitte um baldige rückmeldung.

Gruß Hannes
      Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
      40.000: Orks
      FoW: Deutsche Wehrmacht
      Tut mir auch leid, dass das so gelaufen ist. Aber leite vielleicht bitte weiter, dass uns der IGM das nächste mal 2-3 Monate vorher bescheid geben sollte und nicht 3 Wochen vorher (die Vorlaufzeit war eigtl auch schon im Jahr 2007 sehr kurz, wenn ich mich richtig erinnere).

Das heisst aber nicht, dass wir nicht prinzipiell in Zukunft wieder Interesse hätten, mitzuhelfen - aber das war einfach zu kurzfristig (und zu einer sehr ungünstigen Zeit - Urlaub!).

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2