deutsche sprache schwere sprache

deutsche sprache schwere sprache

wie geil was man so alles in anderen foren findet:

"Babiii .... wiie qzz?? wah heuuDe spriiTze qRiiqD qeSdan fiiinGa uR eiinqsChniiTTn & am miiTTwoCh Dann daSz beiim Kniie ......
      aYa wiir fahRn ee qemeiinSam auF sKiikurS daSz heiiSzd iiCh faHr miiD uu auuCh?!?!?!ii? nYaa heuuD sa qHabD uuR qsChiisSn ........
      meLd diiCh busSii liieB diiicH"
      "seaS he whHyy waRsd niiChd iiin da sChool??heaSd und saG iim LuKiii er iiSn trOttL .... aYaa fahRsd du ee fiix miid auf sKiikurS ooa?iiCh hap diie anmeLdung scho aBqeeBn wiiad fiix bomBääää ..... bussii liieb diich diie Juu"

ein zitat aus einem websingles gästebuch :)

ich mein....da muss ma doch bewußt denken um so schreiben zu können oder? vom 10 finger system mal ganz abgesehen... :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      ach du scheiße 8o

ich muss meine IQ-Skala glaub ich neu justieren ... von unten nach oben:

Feldweg (1m)
      der/die, die diesen Text verbrochen hat
      Trockenbrot (ca. 1cm dicke Jausenscheibe)
      Rübe (Schweinefutter)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      stimmt nicht.......rüben müssen ja genetisch eine art intiligenz haben.......und in trockenbrot leben microben,die zusammen........

also ich kann den tzt ja flüssig lesen,aber selbstdas bekannte icq gerede ist ja noch human gegen das
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Mit dem ersten Satz hatte ich auch so meine Probleme. Aber ich glaub ich habs:

wah heuuDe spriiTze qRiiqD qeSdan fiiinGa uR eiinqsChniiTTn & am miiTTwoCh Dann daSz beiim Kniie ...

<==>

Stell dir vor (wah), am Mittwoch habe ich mir am Knie weh getan, gestern habe ich mich in den Finger geschnitten und heute habe ich auch noch eine Spritze gekriegt.

Ich glaube, so habe ich den Sinn des Satzes auch semantisch richtig übersetzt. Denn der Mensch versucht wohl Mittleid mit seiner furchtbaren Leidensgeschichte zu erregen.
      As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dexter041“ ()

das glaube ich nicht :(

gestern kam im Fernsehen, dass es in D noch tausende freie Lehrstellen ab September gibt, aber die Bewerber schlicht und ergreifend zu doof sind um (beispielsweise) BäckereifachverkäuferIn zu werden :(

Original von Zagstruk
      das glaube ich nicht :(

gestern kam im Fernsehen, dass es in D noch tausende freie Lehrstellen ab September gibt, aber die Bewerber schlicht und ergreifend zu doof sind um (beispielsweise) BäckereifachverkäuferIn zu werden :(

Ja die deutsche Jugend...
      Meine Tante aus Deutschland ist Lehrerin an einer Berufsschule. Die hat mir mal erzählt dass sie ihre Schüler gefragt hat welche Karriere sie dann in ihrem Berufsleben anstreben, wenn sie mit der Schule fertig sind.
      Die häufigste Antwort war: Hartz IV-Empfänger :rolleyes:

Und wenn ich den Text im ersten Post lese, denke ich dass unsere Jugend auch nicht viel besser ist.

Und wegen der Pension: Sobald ich mit meinem Studium fertig bin und ins Berufsleben einsteige werde ich selbst Geld für meine Pension anlegen, ich bin ja nicht blöd, dass ich dann im jahr 20xx in irgend einem versifften Altersheim meinen Lebensabend verbringen muss weil der Staat kein Geld mehr für sowas hat.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      dir ist aber schon klar, dass es in 98% der Fälle der falsche Zeitpunkt war, zu dem die Shift-Taste angeschlagen wurde? :D

Original von bruecki

wer lesen kann... :)

....verpasst das beste
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Wenngleich das nicht mehr meine Welt ist ( bin wohl ein paar Level höher, bin aber schon länger Member in diesem Sim-Spiel ), muß ich doch eingestehen, daß dieses Geschreibsel nicht einfach dumm dahingeschrieben ist, sondern durchaus strukturiert ist.
      Ob man das nun mag oder nicht, aber so einfach ist das gar nicht IMHO.

fRAnzzz