Lineup fürs SG

Aktuell hatte ich durchaus 8:00 Uhr angepeilt - ein wenig später wäre mir aber sehr recht, da ich dann vorher noch irgendein Geschäft aufsuchen könnte, was sich bis Samstag bei mir ansonsten nämlich arbeitsbedingt nicht ausgehen würde - sagen wir einfach einmal spätestens 8:30 Uhr (wenn ich den Weg halbwegs finde).

Meinerseits sollten 1850 Punkte auch nicht das Problem sein - da setze ich dann aber bereits fast alles ein, was ich so an Dark Eldar habe (bis auf die Mandraks ;) ). Ich werd' einfach ein paar Armeelisten schreiben. Das Regelwerk hab' ich auch bald durch und morgen Abend gibts noch das eine oder andere Probespiel, damit ich auch gerüstet bin.

Grüße,...
      @Asmodai: Ich übernehm die Orks! Spiel du nur mit Chaos !

hehehe
      Waaaaaaaaaaaagh
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Der Herr Endless hat gsagt er meldet sich bei mir, wenn er daheim is, wegen der Platten.

Danach wärst gut, wenn man sich zum Ein- bzw Ausladen in Rehberg/Egelsee treffen könnte.

@Zonso: da ich anscheinend deine Nr. net hab, muss ich dich mal ganz frech von der Seite darum anbraten... ;)

@Ordian: Ich verständig dich noch wegen Plattentransport.