Also vorweg einmal: Absolut genial, die meisten Spieler könnten sich eine oder zwei Scheiben von dir abschneiden, mich inklusive ;). Echt super Themenarmen.
Ich freu mich schon auf das Display das du dazu bauen "musst", da das einfach nur geil aussehen wird.
Die Kommandos, als Idee mit den Mützen und dem leicht britisch angehauchten WWII Tarnschema finde ich echtsuper. Das blaue Zickzack ist jetzt so ne Sache, aber warum nicht. Sind ja Orcs und die mögen halt auch Zickzacks :D. Ansonsten Britisch Paras WWII Tarnmuster googlen. Könnte ein netter Hinweis sein
Vielleicht kommts auch gut, wennst ihnen Tarnfarbe unter die Augen "schmierst". Der berümte schwarze Streifen unter den Augen auf den Wangenknochen. Solltest mal probieren obs auch gut wirkt.
Zusammenfassend echt geil
cya
Richard C.
Ich freu mich schon auf das Display das du dazu bauen "musst", da das einfach nur geil aussehen wird.
Die Kommandos, als Idee mit den Mützen und dem leicht britisch angehauchten WWII Tarnschema finde ich echtsuper. Das blaue Zickzack ist jetzt so ne Sache, aber warum nicht. Sind ja Orcs und die mögen halt auch Zickzacks :D. Ansonsten Britisch Paras WWII Tarnmuster googlen. Könnte ein netter Hinweis sein
Vielleicht kommts auch gut, wennst ihnen Tarnfarbe unter die Augen "schmierst". Der berümte schwarze Streifen unter den Augen auf den Wangenknochen. Solltest mal probieren obs auch gut wirkt.
Zusammenfassend echt geil

cya
Richard C.
Flames of War: 6th British Parachute Company
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride