Projekte rund ums Tabeltop
-
-
Bam zurück aus Wales und das erste was ich zuhause sehe ---- Die Speerspitze der DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bam so krass das teil
Super Artwork, Story, RegelnAnother year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.
-
We do not forgive, and we do not forget.
-
We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.
-
Through fire, blood and ruin!
-
Sa'an'ishar!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Yersinia pestis
was hast du eigentlich an Figuren sonst noch zuhause?
Öhhhm...*nachgugg* Hab beim ersten mal einkaufen einfach gekauft was so an Dunkelelfen Zeugs lagernd war und erst dann konkret was bestellt
Imo hab ich noch
10 Schwarze Gardisten
10 Henker
1 Streitwagen
13 Korsaren
Wobei ich das Zeug wiegesagt eher Planlos in Einkaufswagen gepackt hab
erst die Zauberin und der Adlige waren dann "ausgesucht" und auch die ersten 2 Umbauten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daggi“ ()
-
-
Original von Dose
Na dann hast mit der neuen Speerspitze eh schon fast alles was brauchst oder?
Naaaja paar Schwarze Reiter wären noch ganz nett aber sonst...
EDIT: kanns sein dass es die Speerspitze im Online-Shop nimma gibt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daggi“ ()
-
also ich kann dir die beiden Shops empfehlen:
microconstruct.com/shop/produc…_388_407&products_id=8243
und
reddragon-tabletop.at/index.ph…on=com_frontpage&Itemid=1
(da gibts die Speerspitze aber nimmer)
-
@Daggi: schaut schon sehr sauber aus, Respekt.
Das find ich immer am Wichtigsten beim malen, das man sauber und akkurat malen kann. Der Rest kommt dann eh durch Übung oder Inspiration von anderen...GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
So heute mal bissl relaxt und Regeln durchgestöbert. Und bissl dem Thema "Gelände" zugewannt.
Dabei entstanden sind ein Hügel (sehr spektakulär oder :D) und ein Felsen.
Zwar nicht viel aber wie sagt man so schön: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"
Zu bestaunen gibts das Zeug dann Morgen, vorausgesetzt ich find euch^^
so long... -
-
Original von Daggi
So heute mal bissl relaxt und Regeln durchgestöbert. Und bissl dem Thema "Gelände" zugewannt.
Dabei entstanden sind ein Hügel (sehr spektakulär oder :D) und ein Felsen.
Zwar nicht viel aber wie sagt man so schön: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"
Zu bestaunen gibts das Zeug dann Morgen, vorausgesetzt ich find euch^^
so long...
Hab dir meine Handynummer per PM(oben unter PN-Box abzurufen) geschickt falls Probleme beim Location finden hast... -
-
-
Original von Defender
@all: Sagt mal wie lange braucht ihr denn für ne Figur (Infanterie, menschengroß)? Die Frage drängt sich ja ob der gigantischen Malfortschritte von so manchem auf...
hmm.. ka hab mir halt jeden Tag wo ich gemalt hab eine Einheit vorgenommen oder halt mal 1 "große" Miniatur und das hat bis jetzt eig immer geklappt
EDIT: Zusammengebaut und grundiert hab ich alles schon vorher, dh musst "nur" noch bemalenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Daggi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0